Games

Ein erster Eindruck - Demo zu Colin McRae: DiRT 2 erhältlich

Rennsportfans aufgepasst: ab sofort steht eine Testversion des neuen Rallye-Krachers zum Downloa bereit.
von Fabian Schneider

Motorsport-Magazin.com - Während die Rallye-Fans auf den verschiedenen Konsolen schon seit September Gas geben dürfen und sich mit Colin McRae: DiRT 2 kräftig durch den Dreck wühlen, müssen sich PC-Spieler noch bis zum Freitag gedulden. Am 4. Dezember startet die beliebte Rallye-Simulation in die nächste Runde - und wartet mit DirectX-11-Unterstützung und jeder Menge Grafikeffekte auf.

Um das Spiel vor dem Kauf zu testen bietet Codemasters ab sofort eine herunterladbare Testversion an. Das 1,32 Gigabyte große Paket umfasst zwei Rennen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um Einzelzeitfahren in Form von Sonderprüfungen, sondern um Action pur: mit einem Mitsubishi Eclipse GT geht es in einem Punkt-zu-Punkt-Rennen durch die Wüste, außerdem kann man die Baja California auf dem Esenada Port Kurs gegen sieben Computer-Gegner simulieren.


Motorsport Tickets
Wir suchen Mitarbeiter