Das Andretti Formula-E Team hat Jean-Eric Vergne als Einsatzfahrer für das nächste Rennen der Elektro-Serie bestätigt. Beim Miami ePrix am 14. März wird der Franzose sein drittes Rennen in der neuen Serie bestreiten.

Bereits vor seinem Wechsel zu Ferrari absolvierte der neue Scuderia-Testfahrer die ePrix von Punta del Este in Uruguay und Buenos Aires in Argentinien. Dabei sammelte Vergne elf WM-Punkte und sicherte sich jeweils den Fanboost, sodass Andretti nun die Fans dazu aufruft, den Hattrick perfekt zu machen.

Den zweiten Andretti-Pilot an der Seite Vergnes wird das Team in Kürze bekannt geben. Der Sohn des Teamchefs, Marco Andretti, hatte seinen Start wegen einer Terminüberschneidung mit Testfahrten der Indycar Series absagen müssen.

Bei Amlin Aguri kehrt unterdessen Katherine Legge zurück ins Cockpit. Die Britin hatte bei den beiden vergangenen ePrixs pausiert - ebenfalls wegen anderweitigen Test-Aufgaben.