Neben dem Renault-Team selbst fährt 2010 auch Red Bull mit einem Renault-Motor. Für die Saison 2011 könnte Renault einen neuen Motorendeal abschließen. "Momentan hat sich noch nichts getan, aber es ist gut möglich, dass Renault nächstes Jahr ein weiteres Team ausstattet", sagte Renault-Motorenboss Remi Taffin.

Als mögliches Team ist das GP2-Team ART im Gespräch, das Interesse an einem F1-Einstieg bekundet hat. ART-Mitbegründer Frederic Vasseur läßt sich allerdings nicht in die Karten blicken. "Wir pflegen eine gute Verbindung zu Mercedes, Ferrari und Renault", ließ er sich alles offen. Gerüchten zufolge soll der Deal mit ART den bisherigen Deal mit Red Bull ersetzen, nachdem Red Bull-Boss Dietrich Mateschitz immer wieder die Leistung des Aggregates kritisiert hat.

Laut Mateschitz hat der Renault-Motor 30 bis 40 PS weniger als der Motor von Mercedes. Laut Taffin könnte Renault allerdings drei Teams problemlos beliefern. "Das wäre kein Problem. Wir haben die Kapazitäten sowohl was die Technologie als auch die Produktion angeht", sagte Taffin gegenüber Auto Hebdo.