Im Gegensatz zu den anderen Teams hat Williams für den Spanien-GP kein größeres Update im Gepäck. Man erwartet erst in Monaco signifikante Fortschritte. "Wir haben einige Teile für Barcelona. Das ist ein guter Schritt, aber ich denke, dass die größeren Schritte erst in Monaco und Istanbul kommen werden", verriet Williams-Technikdirektor Sam Michael.

Obwohl die Performance des FW32 in den vergangenen vier Rennen nicht gut war - bestes Resultat war ein achter Platz von Barrichello in Australien - bleibt Michael zuversichtlich. "Wir haben einige Änderungen vorgenommen. Es braucht einfach Zeit, um mehr Speed aus dem Auto herauszuholen", sagte Michael.

Das Entwicklungsprogramm bei Williams stimme. "In den nächsten Rennen kommen einige neue Teile. Wir behalten unseren Kopf unten und versuchen die neuen Sachen so schnell wie möglich auf dem Auto zu haben", sagte Michael.