Formel 1

Anthony Davidson und sein Bond Girl

von Stephan Heublein

Motorsport-Magazin.com - Wer auf der Suche nach der perfekten Paddock-Love-Story ist, der wird bei British American Racing und Red Bull Racing fündig. Denn hier stellte der B·A·R-Tester Anthony Davidson seiner Freundin Carrie Bond die alles entscheidende Frage und hielt kurz vor dem Jahreswechsel um ihre Hand an.

Das besondere daran ist, dass Carrie als Pressesprecherin für Red Bull arbeitet. "Ja es ist wahr", bestätigte die ehemalige Jaguar-Pressedame den Heiratsantrag. "Wir haben uns im Urlaub auf Mauritius im letzten November verlobt und planen 2006 zu heiraten."

Damit fehlt Anthony zum absoluten Glück für das nächste Jahr eigentlich nur noch eins: Ein Stammcockpit – vielleicht sogar bei Red Bull...


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video