Am Freitag hätte das nächste Treffen der Strategy Group stattfinden sollen, doch das Meeting wurde auf den 9. Dezember verschoben. Ein Programm-Fixpunkt ist allerdings geblieben und zwar wollen die Teams permanente Startnummern für die Fahrer einführen. Das Thema kam bereits bei einem früheren Meeting im Oktober zur Sprache und wurde von Christian Horner, Ross Brawn, Martin Whitmarsh, Stefano Domenicali, Claire Williams und Eric Boullier befürwortet.

Sie alle waren der Ansicht, dass permanente Startnummern aus Marketingsicht ein Pluspunkt wären. Lediglich die Verteilung der Nummern blieb bei dem Treffen ein Streitpunkt. Die Teamchefs sind sich bis dato darüber uneinig, ob die Fahrer ihre Nummern selbst aussuchen dürfen oder nicht bzw. ob die Superlizenz besagte Nummer enthalten soll. Sollte die Strategy Group der Idee zustimmen, geht diese an die F1-Kommission und danach an das World Motor Sport Council.