20:00 Uhr - Ein weiterer spannender Formel-1-Tag neigt sich dem Ende zu. Bleibt uns treu und seid auch morgen wieder dabei, wenn euch Motorsport-Magazin.com über die Geschehnisse in der Königsklasse auf dem Laufenden hält.

19:55 Uhr - Felipe Massa steht bei Ferrari unter Druck. Nach einer Schwächeperiode mit zahlreichen Fahrfehlern muss der Brasilianer wieder Resultate einfahren. Die Ferrari-Führung steht nach wie vor hinter ihm.

Die Fetzten flogen nicht, dennoch waren die Reifen nicht Mercedes' bester Freund am Nürburgring, Foto: Sutton
Die Fetzten flogen nicht, dennoch waren die Reifen nicht Mercedes' bester Freund am Nürburgring, Foto: Sutton

19:24 Uhr - Mercedes holte am Nürburgring die Reifenproblematik erneut ein. Ross Brawn will aber von schlechter Stimmung im Team nichts wissen.

16:40 Uhr - Muss Ferrari fürchten, seinen Superstar zu verlieren? Die Aussagen von Fernando Alonso klangen zumindest schon einmal positiver wie Motorsport-Magazin.com weiß.

16:00 Uhr - Charles Pic schreibt von seinen Erlebnissen rund um den Deutschland GP. Der Franzose kann sich durchaus vorstellen, am 24 Stunden Rennen teilzunehmen, die Nordschleife strahlt auf ihn einen besonderen Mythos aus.

15:41 Uhr - Pirelli hat seine Reifenauswahl für den kommenden Ungarn GP geändert. Statt der harten Reifen kommen soft und medium zum Einsatz. "Die Rückkehr zur Konstruktion von 2012 bedeutet, dass die härtere Reifenmischung in Ungarn nicht mehr notwendig ist", erklärte eine Pirelli-Sprecherin.

15:03 Uhr - Was macht Kimi Räikkönen? Bleibt er bei Lotus, geht er zu Red Bull oder hört er einfach auf? Wir helfen dem Iceman bei seiner Entscheidung und beleuchten Vor- und Nachteile eines Wechsels zu Red Bull.

Lotus gibt alles, um Kimi zu halten, Foto: Lotus/Twitter
Lotus gibt alles, um Kimi zu halten, Foto: Lotus/Twitter

13:19 Uhr - Kimi Räikkönen ist heiß begehrt auf dem Fahrermarkt. Lotus ist jedes Mittel recht, um seinen Star auch 2014 im Team zu halten. Womit würdet ihr Kimi ködern?

12:27 Uhr - In seiner Kolumne für Motorsport-Magazin.com fordert Adrian Sutil, dass den Boxenstopp-Rekorden Einhalt geboten wird.

12:23 Uhr - Red Bull Motorsportberater Helmut Marko blickt auf den Deutschland GP zurück und freut sich, erstmals in der Saison anständige Reifen gehabt zu haben. "Außer Mercedes hatte niemand Reifenprobleme. Wir konnten Rennfahren, was in der Vergangenheit nicht der Fall war", so der Doktor.

11:49 Uhr - Nach dem Zwischenfall in der Boxengasse während des Grand Prix von Deutschland, bei dem sich ein Rad von Mark Webbers Auto löste und einen Kameramann verletzte, hat sich Red Bull nun auf die Suche nach der Ursache für den Unfall begeben.

11:00 Uhr - Niki Lauda chauffierte Rush-Regisseur Ron Howard in einer Mercedes S-Klasse über die Nordschleife.

10:44 Uhr - Wenn über einen Abgang bei Ferrari spekuliert wird, dann handelt es sich stets um Felipe Massa. Doch David Coulthard warnt Ferrari nun vor einem Abgang ihres Superstars. "Sein letzter Titel ist eine verdammt lange Zeit her und das liegt nicht daran, dass Fernando keine weltmeisterliche Leistung zeigt. Das tut er immer und deshalb muss man sich fragen wie lange er sich das bei Ferrari noch antun will", meinte Coulthard.

10:20 Uhr - Damon Hills Sohn Joshua hat sich aus dem Motorsport zurückgezogen. "Es ist vollkommen verständlich, dass Josh herausfinden muss, ob ihn der Rennsport wirklich lockt oder nicht", meinte Damon Hill zum Rücktritt seines Sohnes.

Senna-Sieg in Silverstone, Foto: Twitter
Senna-Sieg in Silverstone, Foto: Twitter

10:00 Uhr - Heute vor 25 Jahren feierte Ayrton Senna seinen einzigen Sieg beim Großen Preis von Großbritannien in Silverstone.

09:45 Uhr - "Ich gebe hundert Prozent, denn ich weiß, dass ich alles selbst in der Hand habe." Motorsport-Magazin.com sprach mit Jean-Eric Vergne über seine Chancen als Nachfolger von Mark Webber bei Red Bull Racing.

09:30 Uhr - Einen schönen guten Morgen! Auch heute halten wir euch wieder mit allen Neuigkeiten aus der Formel 1 auf dem Laufenden!