Singapur scheint dich sehr zu mögen?
Sebastian Vettel: Es war ein tolles Rennen. Es ist unheimlich schön, hier gewonnen zu haben, denn die Strecke gehört zu den schwierigsten im Kalender. Umso größter ist die Belohnung, am Ende ganz oben auf dem Podest zu stehen und den Sieg zu feiern. Der letzte Sieg liegt nun doch bereits ein wenig zurück - umso schöner, wieder hier in Singapur zu gewinnen.

In der Weltmeisterschaft hast du nun wieder einen großen Sprung gemacht...
Sebastian Vettel: Die Rechnung ist ganz einfach - dafür muss man kein Genie sein: Wenn man vor den anderen ins Ziel kommt, ist das sicherlich kein Nachteil. Das muss nun auch das Ziel für die nächsten Rennen sein.

Wenn du eine Prognose für Suzuka abgeben müsstest...Geht es genauso gut weiter?
Sebastian Vettel: Das ist im Moment schwierig zu sagen. Wir sind zur Zeit gut unterwegs, dennoch müssen wir sehen, dass wir weiter zulegen.