Du hast hart gekämpft, bist du mit dem sechsten Platz zufrieden, zumal du wegen Paul di Resta ja noch eine Position nach vorne rückst?
Sebastian Vettel: Ich denke, das ist unser Maximum, viel mehr war nicht drin, deswegen können wir ganz zufrieden sein. Schauen wir mal, ich denke, im Rennen sehen wir besser aus. Um wie viel wir im Vergleich zu den anderen besser sind, werden wir dann morgen sehen.

Es ist ziemlich heiß, wird es auch körperlich ein hartes Rennen?
Sebastian Vettel: Monza ist normalerweise nicht die anspruchsvollste Strecke, aber man muss immer den Bremspunkt treffen, daher muss die Konzentration vorhanden sein. Wenn es warm ist, wird es natürlich auch im Cockpit etwas heißer.

Alex Zanardi hat bei den Paralympics zwei Goldmedaillen gewonnen, was sagst du dazu?
Sebastian Vettel: Es ist unglaublich, Glückwunsch dazu. Es zeigt, was für einen unglaublich starken Willen er besitzt und es gäbe wohl viele von uns, die in seiner Situation schon längst aufgegeben hätten.