Kannst du trotz des vierten Platzes entspannt in den Urlaub fahren?
Sebastian Vettel: Normalerweise fährt man nicht entspannt in den Urlaub, sondern kommt entspannt zurück. Nein, im Ernst: Ich denke, wir müssen viel an uns arbeiten, denn es scheint in allen Bereichen noch etwas zu tun zu sein. Vor allem die Konstanz scheint noch nicht ganz vorhanden zu sein. Die Pause tut uns jetzt aber allen gut, um etwas Abstand zu gewinnen und Kraft zu tanken, um in der zweiten Saisonhälfte wieder richtig anzugreifen.

Wie konnte dich Jenson Button am Start überholen, obwohl du eigentlich auf der besseren Seite warst?
Sebastian Vettel: Zunächst war der Start schon nicht so gut und dann musste ich mich sofort heftig wehren. Ich versuchte dann, an Romain Grosjean vorbeizugehen, der relativ früh auf der Bremse war, das reichte aber leider nicht. Ich kam zu weit raus und verlor Traktion und daraus resultierend verlor ich in Kurve zwei die Position an Jenson.