Bitte das Bild anklicken, um den Comic zu lesen, Foto: adrivo Sportpresse
Bitte das Bild anklicken, um den Comic zu lesen, Foto: adrivo Sportpresse

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Doch mit seiner Meinung, dass der neue Caterham mit seiner Schnabelnase "wunderschön" aussehe, dürfte Teamchef Tony Fernandes ziemlich alleine dastehen. Durch eine neue Reglementsvorschrift muss die Nase 7,5 cm tiefer sitzen als in der Vorsaison, wodurch Experten befürchten, dass die Höcker 2012 bei jedem Auto zu sehen sein werden.

Fernandes hat seine Meinung jedenfalls preisgegeben: "Ich finde es wunderschön. Es ist anders, aber anders ist nicht gleich hässlich." Diese Meinung teilen jedoch die wenigsten Fans. Motorsport-Magazin.com meint daher: Marketinggeschwätz! So einen schlechten Geschmack kann doch niemand haben! Tony Fernandes begibt sich auf Pinocchios Spuren…

Wie gefällt euch der Comic? Was wünscht ihr euch für zukünftige Comics? Nutzt die Kommentarfunktion unter diesem Artikel, um uns eure Meinung mitzuteilen.