Formel 1

Besondere Ehre - Tony Fernandes von Queen ausgezeichnet

Motorsport-Magazin.com - Tony Fernandes wurde von Queen Elisabeth II mit der zweithöchsten Ehrung ausgezeichnet. Ab sofort darf sich der Mitbesitzer des Team Lotus "Commander of the Order of the Empire" betiteln. Der Grund: Fernandes habe sich als Besitzer der Fluglinie Air Asia für die guten Beziehungen und Geschäfte zwischen dem Vereinigten Königreich und Malaysia eingesetzt. Dazu zählt unter anderem der Austausch von Studenten beider Länder sowie der Aufbau mehrerer Unternehmen. "Ich bin dankbar für diese Ehre", sagte Fernandes. "Das ist die Anerkennung für all die harte Arbeit, die Zielstrebigkeit und den Aufwand all meiner Partner und Kollegen. Wir haben so viele talentierte Menschen bei uns, die sich jeder Herausforderung stellen. Diese Auszeichnung gilt uns allen."


Weitere Inhalte:
Formel 1 Tickets
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video