Timo Glock hat alles probiert, doch die Lotus von Jarno Trulli und Heikki Kovalainen waren in Abu Dhabi schneller als der Virgin des Deutschen. "Ich muss ehrlich zugeben: Mehr war nicht drin", gestand Glock. "Lotus war ein bisschen schneller als wir. Ich habe alles aus dem Auto herausgeholt, aber mehr ging nicht - damit müssen wir zufrieden sein."

Das ist der Virgin-Pilot, der das Rennen als 21. in Angriff nimmt. "Auf der ersten Runde musste ich im letzten Sektor wegen Verkehr abbrechen, sonst wäre sie nicht so schlecht gewesen. Aber es hat dann im zweiten Anlauf ganz gut geklappt, allerdings war es nicht gut genug für Lotus. Ich bin von meiner Seite zufrieden, mehr war vom Auto nicht möglich." Im Rennen erhofft er sich noch mal einen guten Fight gegen Lotus. "Mal schauen, wo wir rauskommen."