Laut Rubens Barrichello hat Williams die Bekanntgabe der Fahrerpaarung für 2011 ein wenig verschoben, da man noch nicht ganz sicher ist, ob man Nico Hülkenberg behalten will oder nicht. "Auf meiner Seite war das eine einfachere Entscheidung", sagte der Brasilianer Globe Esporte. Auf der anderen Seite werde dafür gewartet. "Ich denke, sie analysieren die Nico-Hülkenberg-Situation, um dann eine gemeinsame Bekanntgabe für nächste Saison zu machen."

Dabei konnte Hülkenberg zuletzt doch recht oft überzeugen und Barrichello auch immer wieder in die Schranken verweisen. Vor kurzem hatte der Deutsche auch gemeint, er wolle bei Williams weitermachen und es sehe nicht so schlecht aus. Barrichello konnte nur betonen, bei ihm sei soweit alles sicher. "Mein Teil ist erledigt, nur der Papierkram muss noch abgesegnet werden. Dass ich 2011 bei Williams bin, ist hundertprozentig."