Wie zufrieden bist du heute?
Sebastien Buemi: Es war ein gutes Rennen und ein gutes Wochenende für uns. Es ist klar, Elfter zu werden ist immer schwer zu akzeptieren, denn wir haben den Punkt knapp verpasst. Wir waren nahe an Barrichello dran, ich fuhr 40 Runden vor ihm. Im Endeffekt bin ich aber sehr zufrieden und es sieht gut aus für Singapur. Wir sind jetzt besser unterwegs und müssen jetzt weiter arbeiten, damit wir wieder in die Punkte kommen.

Hast du gehofft, dass Hülkenberg für sein Abschneiden in den Schikanen vielleicht noch eine Strafe bekommt?
Sebastien Buemi: Ich wusste nicht, was da mit ihm los war, also konnte ich auch nicht hoffen.

Webber hatte sich ziemlich beschwert, aber es kommt wohl auch nichts mehr...
Sebastien Buemi: Ich habe nicht darauf gehofft. Es zählt das Rennen, ich will im Rennen Zehnter werden und nicht nachher am grünen Tisch. Es war aber ein positives Wochenende und wenn wir uns noch verbessern können, werden wir in Singapur gut unterwegs sein.

Der Start war diesmal ausnahmsweise gut und keiner ist dir in die Quere gekommen...
Sebastien Buemi: Ja, ich habe drei Plätze gutgemacht. Es ist super gelaufen.