Formel V8 3.5

Sprungbrett in die Formel 1 - Foresti wechselt zu DAMS

von Philipp Dunker

Motorsport-Magazin.com - Lucas Foresti wird kommende Saison Teamkollege von Arthur Pic bei DAMS. Nach zwei Jahren in der britischen Formel 3 mit insgesamt drei Siegen und sieben Podestplätzen wechselt Foresti nun in die Formel Renault 3.5. "Ich hoffe, dass wir die Möglichkeit bekommen, unseren Speed und Professionalität zu zeigen. Ich hoffe viel zu lernen und große Fortschritte zu erzielen", sagte Foresti. DAMS -Teamchef Jean-Paul Driot hofft an die alten Erfolge anzuknüpfen. "Unser Team hatte eine Menge vielversprechende Fahrer in den letzten 20 Jahren unter Vertrag - 24 davon haben den Aufstieg in die Formel 1 geschafft."


Weitere Inhalte:
nach 18 von 18 Rennen
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter