Am Steuer des BMW M3 DTM in den Farben von Official Partner Exide wird wie in der vergangenen Saison Joey Hand sitzen. "Energie ist naturgemäß ein zentrales Thema im Motorsport", sagt BMW Motorsport Direktor Jens Marquardt. "Was läge da näher, als einen Official Partner zu haben, der sich mit dem Erzeugen und Speichern von Energie so gut auskennt wie Exide Technologies? Wir haben in unserer ersten gemeinsamen Saison 2012 fantastisch zusammengearbeitet. Deshalb freuen wir uns sehr auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft in den kommenden Jahren."

"Die DTM-Saison 2012 war für mich unheimlich aufregend, aber auch eine große Herausforderung", sagt Hand. "Da ich keine der Rennstrecken kannte, hatte ich an jedem Rennwochenende von vornherein ein gewisses Handicap. Das wird 2013 anders sein. Deshalb rechne ich mir aus, mit meinem neuen BMW Team RBM von Anfang an das Maximum aus unserem Gesamtpaket herausholen zu können."