Robert Wickens geht in seiner zweiten DTM-Saison in einem neu lackierten Boliden an den Start. Ab dem Saisonstart in Hockenheim prangt das Logo der weltweit meistverkauften Motorsägenmarke auf dem in den Unternehmensfarben Orange und Weiß lackierten STIHL Mercedes AMG C-Coupé. Die RTL II TV-Sendung "GRIP - Das Motormagazin" und das entsprechende Print-Magazin werden Co-Sponsoren des von Wickens gefahrenen Autos.

"Mein orange-weißes STIHL Mercedes AMG C-Coupé hat ganz sicher eines der coolsten Designs, die in diesem Jahr in der Startaufstellung der DTM zu sehen sein werden", freute sich Wickens über die neue Farbgebung. "In meiner Motorsportlaufbahn habe ich jedenfalls noch keine Lackierung gesehen, die mir besser gefallen hat. Jetzt muss es unser Ziel sein, damit nicht nur cool auszusehen, sondern auch schnell zu sein."