Markus Steinrisser

Markus Steinrisser

Formel 1 Ressort

“In jedem Formel-1-Rennen tiefenentspannt bleiben. Wenn ich mich aufrege, dann muss schon etwas richtig, richtig schiefgelaufen sein.”

Es begann mit der Formel 1, mit vagen Erinnerungen an 1998, wanderte dann weiter, nur um über diverse Fan-Umwege von WRC, DTM, WEC, und mehr dann 2018 doch wieder bei der Formel 1 zu landen. Diesmal professionell. Gerade die Formel 1 wurde dadurch besser, weil erst das Drumherum ihr ein wahrlich einzigartiges Flair verleiht. Wir dürfen bei allem Drama jedoch nicht vergessen: Zuerst das Rennen anschauen, aufsaugen, genießen. Alles andere kommt danach. Beziehungsweise: Für alles andere sind wir da.

Aktuelles von Markus

Roland Ratzenberger & Imola 1994: Der vergessene Träumer der Formel 1

Roland Ratzenberger & Imola 1994: Der vergessene Träumer der Formel 1

Ein Profi - bis jetzt ...: Wie lange hält Lewis Hamiltons Moral bei Mercedes noch?

Ein Profi - bis jetzt ...: Wie lange hält Lewis Hamiltons Moral bei Mercedes noch?

Kommentar: Danke, Audi! Nico Hülkenberg verdient es, gewollt zu werden

Kommentar: Danke, Audi! Nico Hülkenberg verdient es, gewollt zu werden

Nico Hülkenberg wechselt zu Sauber: Audi sichert sich deutsche Formel-1-Speerspitze

Nico Hülkenberg wechselt zu Sauber: Audi sichert sich deutsche Formel-1-Speerspitze

Helm von Niki Laudas Nürburgring-Feuerunfall wird versteigert

Helm von Niki Laudas Nürburgring-Feuerunfall wird versteigert

Ferrari findet neuen Titelsponsor für Formel-1-Team: Deal um HP-Millionen

Ferrari findet neuen Titelsponsor für Formel-1-Team: Deal um HP-Millionen