Marc Marquez-Archiv

Seite 2

25. April 2026

Marc Marquez siegt trotz Sturz: War sein MotoGP-Manöver legal?

MotoGP-Regelkunde: Wieso Marc Marquez im Jerez-Sprint nicht bestraft wurde

"Fehler hat mir Sieg-Chance gegeben!" - MotoGP-Sturz ins Glück für Marc Marquez in Jerez

24. April 2026

Marc Marquez in Jerez wieder MotoGP-fit, aber: Zu langsam!

Verkehrte Marquez-Welt im MotoGP-Training von Jerez: Nur Alex tanzt, Marc strauchelt

23. April 2026

'Diggia' bestätigt: Marc Marquez' Ducati-Weg nicht für mich

Marc Marquez will in Jerez kein MotoGP-Favorit sein: "Bin wieder auf gutem Level, aber..."

15. April 2026

MotoGP-Experte Tom Lüthi: Austin-Pleite von Marc Marquez lag nicht nur am Körper!

9. April 2026

Ducati von Marc Marquez geblendet? MotoGP-Experte Tom Lüthi: Hier ist Aprilia überlegen

2. April 2026

Ex-Rivale befürchtet: MotoGP-Situation um Marc Marquez viel ernster als gedacht!

30. März 2026

Marc Marquez gesteht nach Austin-Rennen: "Kann den Unterschied nicht mehr ausmachen!"

28. März 2026

Fabio Di Giannantonio im Sprint abgeräumt! Marc Marquez kassiert MotoGP-Strafe in Austin

Strafen für Marco Bezzecchi und Luca Marini! MotoGP-Qualifying in Austin hat Nachspiel

Starke Schmerzen! MotoGP-Crash mit Folgen für Marc Marquez

Marc Marquez leidet nach schmerzhaftem MotoGP-Sturz in Austin: "Dafür bezahle ich jetzt!"

27. März 2026

Marc Marquez spricht Klartext: Ducati bestes MotoGP-Bike!

26. März 2026

Aprilia auch in Austin vor MotoGP-Primus Ducati? Marc Marquez: "Ich habe das beste Bike!"

25. März 2026

Ducati schlägt MotoGP-Alarm: "Können uns nicht nur auf Marc Marquez' Talent verlassen!"

21. März 2026

MotoGP-Sieg im Brasilien-Sprint geschenkt? Marc Marquez: "Ich hätte es schon noch probiert!"

20. März 2026

Neue MotoGP-Strecke gleich starker Marc Marquez? Anderer Grund für Optimismus in Brasilien

18. März 2026

Neue MotoGP-Strecke? Kein Problem für Marc Marquez! Die Rekordsieger bei Streckendebüts

12. März 2026

"MotoGP wird immer Teil meines Lebens sein" - Gründet Marc Marquez eigenes Team?

8. März 2026

Ducati ein reines Marc-Marquez-Bike? Tom Lüthi: Nur er kam damit klar!

5. März 2026

Marc Marquez mit Spitze gegen Pedro Acosta: Habe MotoGP-Titel im ersten Jahr gewonnen!

4. März 2026

Nach 88 MotoGP-Podien in Folge: Debakel in Thailand lässt Ducati ratlos zurück

MotoGP-Kollision Marc Marquez vs. Pedro Acosta - Lüthi: Marc war zu weit weg!

3. März 2026

Ducati kassiert MotoGP-Schlappe - Lüthi: Nur Marquez kam klar!

Laureus 2026: MotoGP-Star Marc Marquez für 'Sport-Oscar' nominiert - McLaren & Norris auch

1. März 2026

MotoGP-Felgen schmelzen in Thai-Hitze! Marquez-Fehler zu viel

Marc Marquez zerstört MotoGP-Felge: Das steckt hinter ungewöhnlichem Defekt