Toni Seiler will es wissen: Nach dem Doppelsieg in der Gentlemen-Wertung und dem zweiten Platz im Gesamtklassement am Wochenende auf dem Nürburgring will Seiler auch beim nächsten ADAC GT Masters-Wochenende wieder angreifen, dass bereits am kommenden Wochenende (09. – 11.08.) auf dem Red Bull Ring in Österreich stattfindet. Erneut geht der Schweizer Routiner in der gelben Corvette Z06.R GT3 mit einem hochkarätigen GT-Spezialisten an den Start. Der Franzose Mike Parisy teilt sich bei den Rennen in Österreich die Callaway Competition-Corvette mit Seiler.

Parisy startet auf dem Red Bull Ring erstmals im ADAC GT Masters. Der Franzose kennt die Corvette allerdings aus Einsätzen in der FIA GT3-Europameisterschaft und der französischen GT-Meisterschaft bereits bestens. In diesem Jahr startet der 28-jährige aus der Pyrenäenstadt Pau unter anderem in der FIA GT-Serie für das Team von Rallye-Ikone Sébastien Loeb in einem McLaren.

"Nach dem erfolgreichen Wochenende auf dem Nürburgring will ich auch auf dem Red Bull Ring wieder angreifen", sagt Toni Seiler. "Mit Mike Parisy habe ich einen Teamkollegen, mit dem wieder zwei Spitzenergebnisse möglich sind. Unserer Corvette sollte der Red Bull Ring liegen, ich freue mich auf das Wochenende."