Sponsor und Team - eine scheinbar perfekte Mischung aus dem spanischen Valencia erwartet die Fans in der kommenden Saison mit dem Power Electronics Aspar Team. "Für mich und für das Team ist das CRT-Projekt eine spannende Herausforderung. Wir hatten zuvor einen Fahrer in der Königsklasse und jetzt haben wir zwei. Das Konzept und die Regularien in der Klasse haben sich sehr verändert", sagte Jorge Martinez. Er sehe eine große Zukunft für die MotoGP. Die Tests wären exzellent verlaufen und das Team sei hoch motiviert.

Diese Ansicht unterstrich auch Pilot Aleix Espargaro: "Die Vorbereitung schien an mir vorbei zu fliegen. Jetzt will ich einfach nur die finalen Tests über die Bühne bringen und nach Katar kommen. Ich freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein". Espargaros Teamkollege Randy de Puniet ergänzte: "Der Saisonstart rückt immer näher und wir sind bereit.