Moto2 Interviews - Moto2 News

Hier findest du spannende und exklusive Moto2 Interviews. In der Moto2 Rubrik erwarten dich tägliche News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Saison-Informationen.

Marc Marquez

Marc Marquez

In einem harten Duell setzte sich Marc Marquez gegen Pol Espargaro durch. Gegenüber Motorsport-Magazin.com verriet er, warum dieser Sieg für ihn so schön ist.

Pol Espargaro

Pol Espargaro

Pol Espargaro musste sich Marc Marquez knapp geschlagen geben. Die Gangart, die an den Tag gelegt wurde, sagt dem Pons-Piloten aber gar nicht zu.

Marc Marquez

Marc Marquez

WM-Leader Marc Marquez startet das Moto2-Rennen in Misano aus der Pole. Mit Motorsport-Magazin sprach er darüber, was am Sonntag zu erwarten ist.

Marc Marquez

Marc Marquez

Marc Marquez blickt auf seiner erste Saisonhälfte und verrät, was er noch alles von seinen Gegnern erwartet.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter setzte sich in der Sommerpause mit Motorsport-Magazin.com zusammen, um über Anfänge, Sponsoren, Probleme und die Zukunft zu sprechen.

Bradley Smith

Bradley Smith

Bradley Smith unterhielt sich mit Motorsport-Magazin.com in Mugello über die erste Hälfte der Saison, Aussichten für den zweiten Teil und die MotoGP in 2013.

Andrea Iannone

Andrea Iannone

Nach seinem Heimsieg in Mugello sprach Andrea Iannone mit Motorsport-Magazin.com über das besondere Erlebnis.

Daniel Epp

Daniel Epp

Thomas Lüthis Teamchef und Manager Daniel Epp sprach mit Motorsport-Magazin.com über Zukunftspläne und Sparmaßnahmen.

Marc Marquez

Marc Marquez

Marc Marquez erzählte gegenüber Motorsport-Magazin.com wie zufrieden er mit seiner Qualifikation war und was er von der Strafe für Johann Zarco hält.

Pol Espargaro

Pol Espargaro

Nach bösem Sturz und starker Pole sprach Pol Espargaro am Samstag in Mugello mit Motorsport-Magazin.com über seine Saison und seine Chancen.

Marc Marquez

Marc Marquez

Marc Marquez erklärte gegenüber Motorsport-Magazin.com, dass sich mit dem Vertrag zunächst nicht viel für ihn ändert.

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer

Stefan Kiefer verriet Motorsport-Magazin.com, wie es um Max Neukirchner steht und dass er im nächsten Jahr gern zusätzlich einen Starter in der Moto3 hätte.

Bradley Smith

Bradley Smith

Bradley Smith traut sich in Mugello das Moto2-Podest zu. Wie er Motorsport-Magazin.com erklärte, kommt ihm die Strecke entgegen.

Marc Marquez

Marc Marquez

Über Marc Marquez wird viel geredet. Motorsport-Magazin.com erklärte der Spanier, dass er den Moto2 Titel gewinnen will, bevor er in die Königsklasse aufsteigt.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter gab gegenüber Motorsport-Magazin.com zu, dass er beim Deutschland Grand Prix gern weiter vorn gelandet wäre.

Scott Redding

Scott Redding

Scott Redding sagte Motorsport-Magazin.com, dass er das Layout des Sachsenrings wirklich mag und was er sich für das Rennen vorgenommen hat.

Alex de Angelis

Alex de Angelis

Alex de Angelis hatte einen schweren Start in die Saison 2012. Motorsport-Magazin.com erzählte er aber, dass es nun bergauf geht.

Pol Espargaro

Pol Espargaro

Pol Espargaro fühlt sich auf dem Sachsenring wohl und erklärte Motorsport-Magazin.com, dass er für das Rennen - auch bei Regen - ein gutes Gefühl hat.

Max Neukirchner

Max Neukirchner

Max Neukirchner sprach mit Motorsport-Magazin.com über die Kalex, seine Ziele für 2012, Träume, den Rennsport und Lieblingsrennen.

Thomas Lüthi

Thomas Lüthi

Thomas Lüthi war bisher in jedem Rennen 2012 ganz vorne dabei. Motorsport-Magazin.com verriet er, wie er die Konkurrenz schlagen will.

Anthony West

Anthony West

Anthony West hatte es schon 2012 nicht leicht. Wie er Motorsport-Magazin.com berichtete, wird es für ihn wohl auch in der Zukunft nicht einfacher.

Max Neukirchner

Max Neukirchner

Max Neukirchner erzählte gegenüber Motorsport-Magazin.com, wie gut seine Saison begonnen und wie hart sie bisher verlaufen ist.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Mit Platz sechs in der Qualifikation zeigte sich Dominique Aegerter zufrieden und gab bei Motorsport-Magazin.com Prognosen für das Rennen ab.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter erzählte Motorsport-Magazin.com, was er sich für den Samstag in Barcelona und darüber hinaus so vorgenommen hat.

Mika Kallio

Mika Kallio

Mika Kallio sprach mit Motorsport-Magazin.com über den Auftakt in Katalonien und erwies sich dabei als verlässlicher Hüter von Geheimnissen.

Thomas Lüthi

Thomas Lüthi

Motorsport-Magazin.com verriet Thomas Lüthi, dass er nach seinem Rennsieg in Le Mans für den Grand Prix von Catalunya an diesem Wochenende bester Dinge ist.

Claudio Corti

Claudio Corti

Claudio Corti kämpfte in Barcelona mit dem Kochtopf, hat aber noch ganz andere Probleme. Motorsport-Magazin.com fragte beim Italiener nach.

Drei Fragen an Claudio Corti

Drei Fragen an Claudio Corti

In den nächsten Wochen nimmt Motorsport-Magazin.com einige Personen aus dem GP-Fahrerlager kurz unter die Lupe. Claudio Corti setzt die Serie fort.

Drei Fragen an Dominique Aegerter

Drei Fragen an Dominique Aegerter

In den nächsten Wochen nimmt Motorsport-Magazin.com einige Personen aus dem GP-Fahrerlager kurz unter die Lupe. Den Anfang macht Dominique Aegerter.

Damian Cudlin

Damian Cudlin

Damian Cudlins Karriere verlief nicht unbedingt in geraden Bahnen, 2012 ist er endlich Moto2-Fixstarter. Motorsport-Magazin.com hat mit ihm gesprochen.