Moto2 Interviews - Moto2 News

Hier findest du spannende und exklusive Moto2 Interviews. In der Moto2 Rubrik erwarten dich tägliche News, Live-Ticker, aktuelle Nachrichten direkt von der Rennstrecke und weitere Saison-Informationen.

Jonas Folger: Können uns im Rennen noch verbessern

Jonas Folger: Können uns im Rennen noch verbessern

Jonas Folger hat sich schon nach wenigen Rennen in der Moto2 im Spitzenfeld festgesetzt. Doch er sieht noch Luft nach oben.

Folger erlebt eine Überraschung in Katar

Folger erlebt eine Überraschung in Katar

Jonas Folger sprach nach dem Auftakt in Katar mit Motorsport-Magazin.com über seine ersten Erfahrungen in der Moto2.

Mika Kallio

Mika Kallio

Im Interview spricht Mika Kallio über die Saisonvorbereitung, den milden Winter in Finnland und wie wichtig Konstanz für die 2014er Saison sein wird.

Esteve Rabat will unbedingt gewinnen

Esteve Rabat will unbedingt gewinnen

Im Interview sprach Esteve Rabat über die letzte Saison, Druck, seine Ziele für 2014 und erklärte, was seine Kalex brauch, um zu gewinnen.

Dominique Aegerter fährt sich ein

Dominique Aegerter fährt sich ein

Nach dem ersten offiziellen IRTA-Test in Valencia verriet Dominique Aegerter bei Motorsport-Magazin.com, warum ihm noch eine Sekunde fehlte.

Best of 2013: Scott Redding

Best of 2013: Scott Redding

Moto-2-Pilot Scott Redding sprach mit Motorsport-Magazin über die schwersten Momente seiner Karriere, seine Vorbilder, die Saison und seine Vergangenheit.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Sandro Cortese sprach mit dem Motorsport-Magazin über sein erstes Jahr in der Moto2, die Herausforderungen, Schwierigkeiten und den Winter.

Sandro Cortese und Jürgen Lingg

Sandro Cortese und Jürgen Lingg

Nach Abschluss der Saison 2013, stehen Sandro Cortese und sein Teamchef Jürgen Lingg im Interview Rede und Antwort.

Nico Terol

Nico Terol

Trotz drei Grand-Prix-Erfolgen war die Moto2-Saison 2013 ein Lehrjahr für Nico Terol. Im Interview erklärt er, weshalb.

Jordi Torres

Jordi Torres

Jordi Torres sprach im Interview über seine Rookie-Saison 2013, seine Erfolge und verriet alle Geheimnisse rund um den 'Kneeground'.

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter erklärte Motorsport-Magazin.com, was ihn im Rennen von Misano aufhielt und was er dagegen machen will.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter erklärte Motorsport-Magazin.com, warum er mit seiner Qualifikation in Misano nicht zufrieden war und woran er bis zum Rennen noch arbeitet.

Jordi Torres

Jordi Torres

Jordi Torres spricht über seinen ersten Sieg und die Anspannung, die von ihm abgefallen ist. Sein Ziel lautet jedoch weiterhin: Hart arbeiten.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter sprach mit Motorsport-Magazin.com über sein schwieriges Wochenende auf dem Sachsenring, die Sommerpause und die zweite Saisonhälfte.

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter

Nach seinem Sturz beim Heim-GP sprach Marcel Schrötter mit Motorsport-Magazin.com über das Rennen, die erste Saisonhälfte und seine Pläne für den Sommer.

Sandro Cortese

Sandro Cortese

Ein Jahr nach seinem Heimsieg: Sandro Cortese spricht über seine Verletzung, die Hoffnungen und den Bonus des Heimvorteils.

Sandro Cortese zieht Bilanz

Sandro Cortese zieht Bilanz

Sandro Cortese ist mit seiner Lernkurve aus den ersten vier Moto2-Rennen seiner Karriere zufrieden und erläutert Motorsport-Magazin.com seinen Karriereplan.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter sprach nach seinem vierten Platz in Le Mans mit Motorsport-Magazin.com über sein punktreiches Frankreich-Wochenende.

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter

Nach Platz acht im dritten Freien Training zum Spanien GP sprach Marcel Schrötter mit Motorsport-Magazin.com über die Sessions und seine Erwartungen.

Nico Terol

Nico Terol

Nico Terol sprach im Interview über seine Emotionen nach dem ersten Sieg am letzten Wochenende in Texas.

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter sprach mit dem Motorsport-Magazin über seinen harten Winter, die Saison 2013, Vorbilder und Wünsche. Hier gibt's einen ersten Auszug.

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter

Marcel Schrötter sprach mit Motorsport-Magazin.com über die seine Eingewöhnung in der Moto2-Klasse, die rennfreie Zeit und seine Saisonvorbereitungen.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter berichtet Motorsport-Magazin.com vom Test in Valencia, spricht über sein gutes Gefühl, Verbesserungspotential und seinen neuen Teamkollegen.

Thomas Lüthi

Thomas Lüthi

Für Thomas Lüthi geht es bald in die heiße Phase der Vorbereitung. Motorsport-Magazin.com hat davor mit ihm über die kommende Saison geplaudert.

Nico Terol & Jonas Folger

Nico Terol & Jonas Folger

Nico Terol und Jonas Folger beantworten im Doppelinterview Fragen zu ihrem intensiven Winterprogramm und der kommenden Saison.

Jordi Torres

Jordi Torres

Jordi Torres ist 2013 endlich Stammfahrer in der Moto2. Im Interview spricht er über seine Freude und die Arbeit im Aspar Team.

Pol Espargaro

Pol Espargaro

Motorsport-Magazin.com traf Moto2-Vizechamp Pol Espargaro bei einem Event in Le Castellet und unterhielt sich mit ihm über Bruderduelle und Betrugsvorwürfe.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter plauderte mit Motorspot-Magazin.com über das Rennen und den Test in Valencia, die ganze Saison und den Winter.

Marc Marquez

Marc Marquez

Nach seinem Gewinn des Moto2-Titels in Australien spricht Marc Marquez im Interview über die ausschlaggebenden Faktoren für den Erfolg und die MotoGP-Zukunft.

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter

Dominique Aegerter sagte Motorsport-Magazin.com, dass er mit Startplatz 23 am Samstag in Aragon zwar nicht zufrieden ist, aber guter Dinge bleibt.