Noch ist der endgültige Kalender der United SportsCar Racing nicht bekannt gegeben worden, doch die ersten Informationen sind durchgesickert. Die North American Endurance Championship (NAEC) wird neben den bereits feststehenden Langstreckenklassikern Sebring, Daytona und Petit Le Mans ein 6-Stunden-Rennen in Watkins Glen umfassen. Die anderen Läufe gehen über die ALMS-typische Distanz von 2 Stunden und 45 Minuten. Das Besondere am Kalender: Es wird jeweils ein Rennen nur für die Prototypen- und GT-Klassen geben. So werden in Long Beach nur die Klassen GTLM und GTD an den Start gehen, die Kategorien P und LMPC werden in Detroit ohne GTs fahren.

Die USCR sucht die Nähe zur IndyCar-Serie. Nach dem Vorbild des Baltimore Grand Prix sollen IndyCar und USCR mehrere gemeinsame Wochenenden abhalten. Dazu gehören nicht nur die Rennen in Detroit und Long Beach, sondern auch ein Meeting in Indianapolis Anfang Mai, das aber noch mit vielen Fragezeichen versehen ist. Ein zweites Rennen so kurz vor dem Indy 500 stößt in der IndyCar-Serie auf gemischte Reaktionen.

Sicher ist, dass die USCR zum Virginia Raceway gehen wird, da dieser einen bestehenden Vertrag mit der ALMS für 2014 hat. Road America und Laguna Seca gelten ebenfalls als sicher, hier muss lediglich ein passender Termin gefunden werden. Unklar ist hingegen, ob der Canadian Tire Motorsport Park (Mosport) und Baltimore in den Kalender zurückkehren werden. Auch eine Wiederholung des gemeinsamen Auftritts mit der WEC in Austin ist noch nicht sicher. Definitiv draußen sind die ALMS-Stationen Mid Ohio und Lime Rock sowie das Grand-Am-Rennen im Barber Motorsports Park.