Das Duo pilotiert einen Lamborghini Gallardo LP56 des belgischen Team Argo Racing. Nach einem ausgiebigen Test im französischen Magny-Cours und einem Testeinsatz beim Auftaktrennen des nationalen ADAC GT-Masters fühlt sich Lohr für die bevorstehenden Aufgaben gut gerüstet. "Der Lamborghini Gallardo hat mich auf Anhieb überzeugt", sagt Lohr, die nach fünf Jahren im Rallye-Einsatz nun in den Rundstreckensport zurückkehrt. "Ich freue mich auf mein Comeback im Sportwagen. Die GT3-Europameisterschaft bietet dafür eine optimale Plattform. Mein persönlicher Saisonhöhepunkt wird das Rennen in Paul Ricard sein – die Strecke ist nur einen Steinwurf von meiner Wahlheimat Monaco entfernt."

Lohrs Teamgefährte Geipel ist trotz seines jungen Alters von 23 Jahren alles andere als ein Rookie. Der gebürtige Zwickauer sammelte unter anderem in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft Erfahrung und gewann 2008 die Procar-Serie. "Philip und ich bilden eine gute Kombination aus Jugend und Erfahrung", sagt Lohr. "Wir wollen auf jeden Fall vorne mitfahren." Lohr, die 1992 als einzige Frau ein DTM-Rennen gewinnen konnte, feiert 2010 ihr 25-jähriges Motorsportjubiläum.