Games

Erste Screenshots veröffentlicht - RaceRoom: Macau auf der Zielgeraden

Zocken in der Zockermetropole Macau? Das könnte für SimRacing-Fans bald möglich sein. Sector3 Studios veröffentlichte die ersten Screenshots des Guia Circuit.
von Sönke Brederlow

Motorsport-Magazin.com - Am vergangenen Wochenende gastierte die Motorsport-Welt in Macau. Auf dem Guia Circuit trafen unter anderem die Akteure der Tourengwagen-Weltmeisterschaft sowie der Formel 3 aufeinander. Packende Duelle und spektakuläre Rennen sind auf dem Stadtkurs der Zockermetropole vorprogrammiert. Das wollen auch die heimischen Fans erleben. Pünktlich zum Saisonfinale der WTCC veröffentlichte Sector3 Studios, die Entwickler der bekannten RaceRoom Racing Experience, erste Screenshots.

"Parallel zu den letzten Arbeiten an der DTM Experience 2014, arbeiten wir weiterhin an weiteren spannenden Inhalten", kündigten die Entwickler an. Bereits vor einigen Wochen waren mit dem WTCC-Pack die Fahrzeuge der Saison 2013 erhältlich. Nun warten die Fans gespannt auf eine der besten Strecken weltweit. Wann der Guia Circuit in Macau bei RacrRoom Racing Experience verfügbar sein wird, ist aktuell jedoch offen.

Testbericht: DTM Experience 2014

Motorsport Tickets
Wir suchen Mitarbeiter