Forza Motorsport 4 ist gar nicht mal so alt, Rennsportfreunde auf der Xbox 360 dürften eigentlich noch genug zu tun haben. Nachschub gibt es trotzdem schon heute, passend zum Nikolaus: Im Laufe des Tages wird in Xbox Live ein Upgrade-Paket für das erfolgreiche Rennspiel veröffentlicht.

Das Content-Paket wird für 560 Microsoft-Punkte angeboten und umfasst zehn Wagen aus verschiedenen Klassen. Das PS-stärkste Ungetüm ist der Monster Sport Suzuki SX4 mit 897 Pferdestärken. Ebenfalls enthalten sind unter anderem eine Chevrolet Chevelle aus dem Jahr 1967 und ein Ford Escort mit dem Baujahr 1977.

Rennfahrer auf der PlayStation 3 dürfen sich ebenfalls über ein neues Auto freuen, das aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. Im Internet sind erste Videos aufgetaucht, die einen Toyota FT-86 in Aktion zeigen. Die Sportwagenstudie wird mittlerweile in Serie gefertigt und soll schon bald in Europa auf den Markt kommen - eventuell mit einer GT5-Kampagne?