Wer schon immer sein eigenes Rennteam leiten wollte, kommt ab dem 11. Dezember in den Genuss eines neuen Browserspiels. iGP Manager soll in wenigen Wochen für die breite Masse freigeschaltet werden. Ganze drei Jahre haben die Entwickler an dem Titel gearbeitet, die Liste der Features ist lang.

Auf offizielle Teams und Fahrernamen aus der Formel 1 muss man zwar verzichten, da die nötigen Lizenzen nicht vorhanden sind, sonst hat das Spiel aber alles, um Managerherzen und Rennsportfreunde zu erfreuen. An 17 verschiedenen Strecken kann man sich selbst hinter den Kommandostand setzen, die Rennen in Echtzeit verfolgen und dabei unter anderem auf dynamische Wetterbedingungen reagieren. Selbst eigene Online-Ligen mit Freunden wird man erstellen können.

Die Basisversion des Spiels soll dabei völlig kostenlos angeboten und ohne Installation auf dem Computer gespielt werden können. Gegen Bezahlung wird man eine Premiumversion freischalten können, dessen genaue Vorteile bisher aber noch nicht bekannt sind. Zudem sollen alle paar Monate neue Funktionen und Verbesserungen nachgereicht werden.