Michael Schumacher scheint momentan Unfälle anzuziehen. Nach seinen Motorradstürzen und dem Testunfall am Nürburgring hatte er im Urlaub in England einen Autounfall mit einem Fußgänger. Seine Pressesprecherin bestätigte den Vorfall, bei dem niemand verletzt wurde. "Michael kooperierte mit der Polizei, mehr möchten wir dazu nicht sagen." Der angefahrene Spaziergänger verriet dem Mirror, dass Schumacher während des Unfalls ein anderes Auto überholt und ihn dabei gestreift haben soll. "Er hat sich nicht entschuldigt", sagte er. "Er fuhr einfach davon. Er war arrogant."

Max Mosley sagte der Gazzetta dello Sport, dass bald die Hintergründe und Verantwortlichen der Sex-Affäre bekannt werden würden. Der Auto, Motor und Sport sagte er, dass die Zeitung wahrscheinlich nicht alleine gearbeitet habe. Von Bernie Ecclestone wurde er vor der Affäre gewarnt, Namen möchte er aber noch nicht nennen. Nur von jenen, die ihn unterstützten: Gerhard Berger, Frank Williams, Vijay Mallya, Dietrich Mateschitz und Ferrari.

Fernando Alonso bestreitet, dass er in der letzten Woche auf Haussuche rund um Maranello war. Stattdessen habe er nur Urlaub in der italienischen Schweiz gemacht. Statt eines Hauses habe er ein Hotel gesucht.

Giancarlo Fisichellas Rennstall FMS wird das Auto des AS Rom in der Superleague Formula einsetzen. Fisichella hat bereits Teams in der GP2 und der Formel BMW Europa. Das erste Rennen findet Ende August in Donington statt.