Wie schätzen Sie Toyota in diesem Jahr im Vergleich zur Konkurrenz ein?

Ralf Schumacher: Das ist sehr schwierig zu sagen. Ich habe ein gutes Gefühl und das Auto fühlt sich gut an. Ich komme gut damit zurecht. Aber wir haben von der Konkurrenz noch nicht wirklich viel gesehen - deswegen kann ich noch kein Urteil abgeben.

Dennoch - wie sieht die Zielsetzung für 2006 aus?

Ralf Schumacher: Wir sollten unseren ersten Sieg feiern können. Das ist zumindest meine Hoffnung. Ob das auch realistisch ist, werden wir in Bahrain sehen.

Sind Sie heute zuversichtlicher als zu Saisonbeginn 2005?

Ralf Schumacher: Was es auf jeden Fall leichter macht, ist, dass ich das Team inzwischen viel besser kenne und genau weiß, wie alles läuft und funktioniert. Das Auto scheint gut zu funktionieren und das ein oder andere im neuen Reglement, zum Beispiel das neue Qualifying, dürfte mir auch entgegenkommen.

Was halten Sie von den von ihrem Ex-Manager Willi Weber aufgebrachten Gerüchten, dass Ihr Bruder Michael eventuell auch einmal zu Toyota kommen könnte?

Ralf Schumacher: Ach, ich habe das gar nicht so ernst genommen. Und Michael hat inzwischen auch selbst gesagt, dass das nicht von ihm kommt. Und ich kenne den Willi ja gut genug, dass ich weiß, wie ich so was einzuschätzen habe.