Motorsport-Magzain.com Plus
Formel 1

Gewinne einen RECARO Exo FX Racing Blue Sitz

So spielt es sich gleich noch besser und bequemer: Wir verlosen einen RECARO Exo FX Sitz in Racing Blue. Schnell mitmachen und gewinnen!

Motorsport-Magazin.com - Egal ob Arbeiten, Gaming, Streamen oder einfach zum Relaxen: wir verbringen immer mehr Zeit in unseren Bürostühlen! Der RECARO Exo FX ist die ideale Lösung für alle Aspekte des Lebens und gleichzeitig perfekt aufs Gaming zugeschnitten - und einer könnte schon bald Dir gehören! Motorsport-Magazin.com und RECARO Gaming verlosen einen RECARO Exo FX Sitz in Racing Blue!

So kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen

  • Gehe auf unsere Motorsport-Magazin.com Facebook-Seite
  • Markiere, tagge oder füge einen Freund hinzu, gegen den Du gerne zockst
  • Mit etwas Glück gewinnst Du

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 06. September 2020.
Die Teilnahme ist auf Personen mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich beschränkt.
Der Gewinner wird nach der Deadline ausgelost und von uns über Facebook benachrichtigt.
Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen bei uns melden, behalten wir es uns vor, einen neuen Gewinner zu ermitteln.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Facebook. Facebook ist nicht Ansprechpartner für das Gewinnspiel.

Das kannst Du gewinnen: RECARO Exo FX Racing Blue

Der RECARO Exo FX ist mehr als ein Gaming Chair. Als RECARO Original ist der Sitz bis ins kleinste Detail durchdacht. Seine aufs Gaming zugeschnittenen Features: die innovative Einstellmechanik mit vier Grundpositionen und individueller Feinjustierung, die eigens entwickelte Sitzschale plus speziell geformter Polsterung, das Performance-steigernde Design sowie die hochwertigen, langlebigen Materialien und Einstellelemente.

Gaming vom Feinsten: Der RECARO Exo FX bietet dir neben allen Funktionalitäten des RECARO Gaming-Konzeptes zusätzliche Ausstattungsdetails. In fünf Farbvarianten erhältlich, besitzt er Softtouch-Armlehnen mit 5D-Funktionalität sowie ein hochwertiges Aluminium-Fußkreuz.


Motorsport-Magzain.com Plus