Der einzige aktive Franzose dieses Rennwochenendes in Magny Cours trat am heutigen Freitag für Toyota in Erscheinung. Und Olivier Panis war nach seinem sechsten Rang im zweiten Training sichtlich zufrieden.

"Ich bin sehr glücklich mit meiner Rückkehr auf die Strecke als Freitagstester", sagte Olivier nach dem Trainingstag. "Ich habe es sehr genossen und etwas Spaß mit meinen alten Kollegen gehabt."

Während Panis sich nun aber wieder auf seine Rolle als Testfahrer konzentriert, steht für Ralf Schumacher und Jarno Trulli das zehnte Rennen des Jahres auf dem Programm.

Und der Auftakt verlief für Jarno "normal": "Es ist aber noch zu früh um zu sagen, wie wir uns über das Wochenende schlagen werden."

Ralf Schumacher verbrachte den Tag derweil mit den üblichen Setuparbeiten. "Die Reifenwahl ist noch nicht ganz klar, weswegen wir diese heute Abend noch besprechen müssen. Aber insgesamt fühlt sich das Auto gut an."

Da das Wetter in Magny Cours sehr unvorhersehbar sein kann, möchte Ralf zudem nicht ausschließen, dass seinem Team an diesem Wochenende noch einige Überraschungen blühen. "Aber eine gute solide Punkteplatzierung sollte in unserer Reichweite liegen."

Wie üblich erhofft sich Technikchef Mike Gascoyne sogar noch ein bisschen mehr: "Wir müssen jetzt die Daten studieren und können dann hoffentlich einen weiteren Podestplatz anpeilen."