Tipp
Formel 1

Welcher Star hat das Zeug für den Dschungel? - Diese Piloten sollten ins Dschungelcamp

Das Dschungelcamp 2016 steht in den Startlöchern! Leider ist kein Motorsportler mit von der Partie, dabei gäbe es einige heiße Kandidaten.
von Redaktion Motorsport-Magazin.com

Motorsport-Magazin.com - Welche Piloten würden im Dschungelcamp eine gute Figur abgeben beziehungsweise gnadenlos scheitern? Motorsport-Magazin.com hat einige Kandidaten ausgewählt, die sich auf das Abenteuer einlassen sollten.

Lewis Hamilton:
Weil ihm zwei Wochen ohne Facebook, Twitter und Instagram richtig gut tun würden.

Foto: Sutton

Nico Rosberg:
Weil er zumindest im Dschungel realistische Chancen hätte, in der Endabrechnung vor Hamilton zu stehen.

Foto: Sutton

Fernando Alonso:
Weil er gerne in der Sonne sitzt.

Sebastian Vettel:
Weil er endlich wieder in Australien gewinnen will.

Foto: Pirelli

Kimi Räikkönen:
Weil er nichts sagen würde. Schon gar nicht: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Foto: Sutton

Pastor Maldonado:
Weil einer als Erster rausfliegen muss.

Foto: Sutton

Felipe Massa:
Weil einer Wasser holen muss.

Foto: Sutton

Jenson Button:
Weil er die nötige Erfahrung hat.

Foto: Sutton

Daniel Ricciardo:
Weil er sich in Australien perfekt auskennt.

Foto: Red Bull

Alvaro Bautista:
Weil er mit komischen Viechern auf Du ist.

Foto: Sutton

Valentino Rossi:
Weil er sich gegen Schlangen und anderes Getier zu wehren weiß. Zur Not auch mit Fußtritten.

Foto: Milagro

Carmen Jorda:
Weil niemand die anderen Kandidaten im Playboy sehen will.

Foto: Sutton

Niki Lauda:
Weil er die beste Performance delivert.

Foto: Sutton

Toto Wolff:
Damit Niki jemanden zum Händchenhalten hat.

Foto: Sutton

Maurizio Arrivabene:
Weil er die krassesten Geschichten am Lagerfeuer erzählt.

Foto: Sutton

Bernie Ecclestone:
Weil er bis zum bitteren Ende bleibt - sonst bekommt er nicht die volle Gage. Außerdem hatte er schon mal eine Krone auf.

Foto: Sutton

Wen würdet ihr gerne im Dschungel sehen? Postet eure Vorschläge in den Kommentaren unter dem Artikel!


Weitere Inhalte:
Wir suchen Mitarbeiter
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video