Nach zwei Saisonrennen, null Punkten und einem Motorschaden nach nur zwei Runden spricht Jenson Button nicht mehr vom Titelgewinn oder ersten GP-Sieg. Stattdessen sagt er klipp und klar, dass sein Team derzeit "nicht gut genug" ist.

"Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir auf allen Gebieten einen riesigen Rückschritt gemacht", polterte ein ebenso enttäuschter wie wütender Jenson Button nach seinem Ausfall los. "Es ist nicht gut genug. Einen Motor zu bauen der nur drei Runden hält ist nicht schwierig", schoss er weiter gegen jenes Team, welches er im letzten Herbst bereits verlassen wollte.

Sollten die Weißen ihre Performance nicht steigern können, so wird JB jedenfalls nicht noch ein Jahr in Brackley verbringen müssen, da er beim Nichterreichen einer bestimmten Punkteanzahl aus seinem Vertrag aussteigen und 2006 zu Williams wechseln wird.

"'Das Schlimme ist: Wir sind schnell und hatten die Pace sowie eine gute Strategie", so Button weiter. "Es muss sich ändern und ich weiß, dass es sich nicht bald ändern wird. Ich bin sehr wütend..."