"Sir Frank Williams ist ein großartiger Freund." Dieser Satz stammt aber weder von Mark Webber noch von Nick Heidfeld oder gar Testfahrer Antonio Pizzonia, sondern von Ex-Williams-Pilot Jenson Button.

Dieser wiederum könnte schon im kommenden Jahr erneut für die Weiß-Blauen antreten, wenn er in dieser Saison mit British American Racing Honda keinen Erfolg haben und seine Leistungsklausel nicht erfüllen sollte.

Darüber befragt ob JB wieder mit Sir Frank zusammenarbeiten würde, sagt der Brite einsilbig: "Definitiv." Und: "Es gibt immer Möglichkeiten."

Eine dieser Möglichkeiten enthüllte zuletzt Frank Williams höchstpersönlich: Wenn B·A·R Buttons Leistungsklausel nicht erfüllen kann, darf Jenson nicht nur zu Williams wechseln, sondern müssen die Mannen aus Grove ihn auch nehmen!

Als Kampfansage an seinen möglichen Teamkollegen oder sogar Vorgänger entsandte Button die folgenden Worte in Richtung Mark Webber: "Frank Williams war einer der ersten, die mich an Weihnachten angerufen haben. Ich hoffe Webber liest das! Mal sehen ob Frank Mark auch anruft!"