Vor einer Woche vermeldeten unsere Kollegen von Autosport, dass Alex Shnaider und seine Midland Gruppe den Rennstall von Eddie Jordan übernehmen würden, um so eine Basis für den Aufbau des eigenen Rennstalls zu haben und sich einige finanzielle Vorzüge zu sichern.

Am vorhergesagten Übernahmetermin am gestrigen Sonntag wurde zwar keinerlei Deal offiziell bekannt gegeben, doch beteuerten die britischen Kollegen, dass der Vertrag nun endgültig unterzeichnet worden sein soll.

In einer verhandlungsintensiven Woche klärten die beiden Parteien hierzu alle Vertragseinzelheiten und Feinheiten ab, welche laut Teamquellen erst am Samstagmorgen zur vollsten Zufriedenheit ausgearbeitet waren.

Eine offizielle Bekanntgabe des Deals soll in der kommenden Woche folgen. Allerdings ist noch unklar, wie groß der Anteil ist, welchen Alex Shnaider übernimmt und ob die neue Rollenverteilung tatsächlich Eddie Jordan als Commercial Director sowie Trevor Carlin als Sportdirektor und Colin Kolles als Geschäftsführer enthalten wird.