Jenson Button reiste für einen ganze speziellen Besuch nach Woking in das McLaren-Technology-Center: Der McLaren-Fahrer wohnte der Präsentation des McLaren 12C bei. Allerdings handelte es sich dabei nicht um einen normalen 12C, sondern um die GREAT-Edition. Die GREAT-Kampagne wurde in Großbritannien ins Leben gerufen, um darauf aufmerksam zu machen, welch Vorreiterrolle die Nation im Hightech-Business einnimmt.

Auch McLaren-Teamchef Martin Whitmarsh freute sich über den Boliden, der in den Farben des Union-Jacks gehalten ist: "McLaren ist stolz, Botschafter britischer Innovation zu sein und die GREAT-Kampagne zu unterstützen. Das Vereinte Königreich hat auf der Welt eine Vorreiterrolle bei der Entwicklung von Technologien, die das Leben der Menschen geändert haben - angefangen bei der Turbine bis zum Internet ."