Paul, wie war deine Sommerpause?
Paul di Resta: Sehr gut! Ich hatte, die Möglichkeit, ein bisschen zu trainieren, zu relaxen und Zeit mit meiner Familie sowie Freunden zu Hause zu verbringen. Es war wichtig, sicherzustellen, dass ich für die zweite Saisonhälfte stärker zurückkomme. Das wird eine sehr wichtige Zeit und ich wollte gewährleisten, dass ich sie in bester Verfassung und mit voll aufgeladenen Batterien bestreiten kann.

Sind du und das Team nach einigen schwierigen Rennen vor der Pause bereit, um zurückzuschlagen?
Paul di Resta: Ich möchte die Weltmeisterschaft nicht aufgeben. Wir begannen wirklich gut und es gibt keinen Grund, warum wir nicht so weitermachen sollten. Wir haben zuletzt ein paar Chancen ausgelassen, was es unseren Rivalen ermöglicht hat, aufzuschließen, aber ich glaube an das Team und weiß, dass jeder hart für die bevorstehenden Rennen arbeitet.

Bist du für die zweite Saisonhälfte also zuversichtlich?
Paul di Resta: Wir müssen das Auto wie zuvor zum Arbeiten zu bekommen. In Budapest war es schwierig zu fahren, aber manchmal hat man eben solch harte Wochenenden. Seither haben wir uns gesammelt und die vergangenen Rennen ordentlich analysiert und dieses Wochenende wird hoffentlich einen Neustart darstellen. Wir schlagen uns für gewöhnlich gut in Belgien und jeder ist entschlossen, wieder an die Zeit zu Beginn des Jahres anzuschließen, als es so aussah, als würden wir über unseren Möglichkeiten agieren.