Felipe, wie war dein erster Tag?
Felipe Massa: Es war ein guter Anfang für uns, auch im Vergleich, wie das Jahr 2012 für uns aufgehört hat, sowohl für das Team als auch für mich. Sicher müssen wir erst mal sehen, was das jetzt wirklich wert war, das werden wir endgültig erst morgen und am Sonntag sehen. Ich hatte aber schon lange keinen so guten Anfang mehr. Mit dem Supersoft-Reifen hatte ich kein KERS, sonst wäre die Zeit sicher noch um einiges besser gewesen.

Bist Du überrascht, dass Red Bull doch wieder deutlich vorne zu sein scheint?
Felipe Massa: Überhaupt nicht - ich war mir sicher, dass sie bei allen Tests nur Verstecken gespielt haben und sie sind ja auch dort schon sehr gute Rennsimulationen gefahren. Sie waren in den letzten Jahren dominierend, es gab keine Regeländerungen. Ich habe also schon geahnt, dass es wieder so ähnlich werden könnte.