Ein Thema der vergangenen Woche im Forum von Motorsport-Magazin.com war der neuerliche Twitter-Fauxpas von Lewis Hamilton, der seinem Teamkollegen unterstellte, seinen Tweets nicht mehr zu folgen, seit Hamiltons Wechsel zu Mercedes bekannt gegeben wurde. Hamilton musste kurze Zeit später eingestehen, dass Jenson Button nie ein Follower war und er ihn deshalb grundlos bezichtigt hatte, ihm die kalte Schulter zu zeigen. "Er hat wieder getwittert und der Hammie hat sich einmal mehr blamiert", amüsierte sich User formelchen. "Nehmt dem Lewis das Handy und den Laptop weg!!!", forderte er.

Auch die Zukunft von Kimi Räikkönen, der seine Pläne an seinem 33. Geburtstag verraten will, beschäftigt die User. "Also an eine Verlängerung bei Lotus glaube ich persönlich nicht mehr. Da gibt's irgendwas, beziehungsweise ist etwas vorgefallen, was Kimi gewaltig stinkt. Ich denke, dass Kimi mit Boullier nicht kann und umgekehrt ist es wohl auch so. Der hängt an seinem Grosjean und scheint irgendwie den Überblick verloren zu haben", meinte User Funer. Er vermutet, dass Räikkönen der Formel 1 erneut den Rücken kehrt. "Also wird er wohl wieder einmal zur Rallye zurückkehren, seine echte große Liebe. Oder aber er tut's wirklich und hat bei Ferrari angeheuert, das wär der Knaller schlechthin..."

Im Forum über verunglückte Formel-1-Fahrer wurden in dieser Woche Jochen Rindt, Joseph Siffert und Roger Williamson portraitiert. Letzter kam bereits bei seinem zweiten Formel-1-Rennen am 29. Juli 1973 in Zandvoort ums Leben, wie User King123 recherchierte. Siffert starb aufgrund eines Folgeschadens an seinem Boliden nach einem harmlos aussehenden Crash in der Startphase. Des Weiteren wird der tragische Unfalltod Rindts in Monza beschrieben.