Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi Raikkönen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Räikkönens Entscheidung (Lotus) richtig oder falsch?

Zwei Jahre bei Lotus ist genau die richtige Entscheidung.
33
62%
Williams wäre die bessere Entscheidung gewesen.
3
6%
Er hätte gar nicht wieder in die Formel-1 zurückkommen sollen.
10
19%
Er hätte nur für ein Jahr bei Lotus unterschreiben sollen (2013 Topcockpit)
7
13%
Er hätte 2012 Testfahrer machen müssen und 2013 bei einem Topteam zurückkommen.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Beitrag Montag, 08. Oktober 2012

Beiträge: 0
Quellen insofern als das hier schon einmal vor einer Weile über eine Finanzmisere bei Lotus gesprochen worden ist und Kimi da als Großverdiener dargestellt wurde den man sich eigentlich gar nicht leisten kann. Der Rest ist natürlich Spekulation, allerdings ziemlich untermauert wie ich finde.

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2012

Beiträge: 0
Das waere komisch und ich haette womoeglich gar kein Verstaendnis fuer sein Comeback, wenn RAI wieder den Abgang macht. Bild Andererseits wuerde sich das dieses Jahr absolut unverstaendliche Pilotenriesenrad weiterdrehen...!

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 0
So, nun ist es fix, Kimi bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten. Und das ist auch gut so. Er ist einer der wenigen im Fahrerfeld, der kein dussliges Zeug redet, sondern immer sagt was er denkt.
Und schön auch das er es seinen Kritikern und all denen die auf diesen Verblödungsfeldzug von fehlender Motivation und diesen ganzen Quatsch aufgesprungen sind, gezeigt hat wie man ein Comeback bestreitet.
Ohne jegliche Anpassungsschwierigkeiten sofort wieder auf höchsten Level fahren zu können zeigt seine absolute Klasse. Da ist wohl so manchem die Kinnlade runtergefallen, vor allen von einigen Journalisten die nur deshalb unsinniges Zeug über Kimi schreiben, weil sie kein ordentliches Interview von ihm bekommen, weil er die affektierten Typen mit ihren ewig gleich bescheuerten Fragen nicht ausstehen kann, von Ausnahmen abgesehen. Die kriegen dann ja auch was vernünftiges zu hören.... :D
Ich denke das Kimi im nächsten Jahr noch mehr auftrumpfen kann, er ist jetzt voll in die Entwicklung des Autos integriert, und das tut ihm und dem Team offenbar ganz gut.

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 2951
Ja, einzig richtige Entscheidung von ihm, bei Lotus zu bleiben. Da hat er potenziell siegfähiges Material, und selbst wenn es jetzt im Moment noch nicht für ganz vorne reicht, sehe ich ihn inzwischen durchaus in der Lage, das Auto dahin zu bringen. Außerdem scheint das Team ihm auch sehr gut zu passen. Bei Ferrari war er zwar auch recht erfolgreich, aber so ganz schien das nicht zu harmonieren. Das Gefühl habe ich aber bei Lotus nicht. Da kann er nächstes Jahr wirklich noch für Überraschungen gut sein und der Spitze näher kommen, als der das lieb ist.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 25704
Funer hat geschrieben:
So, nun ist es fix, Kimi bleibt uns ein weiteres Jahr erhalten. Und das ist auch gut so. Er ist einer der wenigen im Fahrerfeld, der kein dussliges Zeug redet, sondern immer sagt was er denkt.

Naja er sagt ja quasi gar nichts. :lol:


Und schön auch das er es seinen Kritikern und all denen die auf diesen Verblödungsfeldzug von fehlender Motivation und diesen ganzen Quatsch aufgesprungen sind, gezeigt hat wie man ein Comeback bestreitet.
Ohne jegliche Anpassungsschwierigkeiten sofort wieder auf höchsten Level fahren zu können zeigt seine absolute Klasse. Da ist wohl so manchem die Kinnlade runtergefallen, vor allen von einigen Journalisten die nur deshalb unsinniges Zeug über Kimi schreiben, weil sie kein ordentliches Interview von ihm bekommen, weil er die affektierten Typen mit ihren ewig gleich bescheuerten Fragen nicht ausstehen kann, von Ausnahmen abgesehen. Die kriegen dann ja auch was vernünftiges zu hören.... :D
Ich denke das Kimi im nächsten Jahr noch mehr auftrumpfen kann, er ist jetzt voll in die Entwicklung des Autos integriert, und das tut ihm und dem Team offenbar ganz gut.

Seine Comeback-Saison war sicher sehr gut. Nur das i-Tüpfelchen, ein Sieg, fehlte.

Dazu muss man sagen, dass er auch von Anfang an ein gutes Auto hatte. Das hat Kimi ja auch immer wieder selbst betont, gerade auch als er auf Vergleiche zum Schumacher-Comeback angesprochen wurde.

Bei den letzten Rennen ist Lotus etwas zurückgefallen und nun sieht man auch, dass Kimi da nicht viel bewirken kann.

Kimi zeichnete sich 2012 vor allem durch Konstanz aus. Er holte so konstant Punkte wie kaum ein anderer.

In Sachen Speed muss ich aber sagen, fand ich ihn nur zu 90% überzeugend. Grosjean liegt im Quali-Duell mit 8:9 fast gleichauf. In den Rennen war Grosjean auch ab und zu mal schneller, hat aber durch zahlreiche Fehler auch viel weggeworfen und seine besseren Startpositionen gegenüber Kimi nur selten genutzt.

Alles in allem ein tolles und gelungenes Comeback, aus meiner Sicht mit leichtem Beigeschmack. Denn stellt Grosjean seine Fehler 2013 ab, kann er Kimi auch schlagen.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Dazu muss man sagen, dass er auch von Anfang an ein gutes Auto hatte. Das hat Kimi ja auch immer wieder selbst betont, gerade auch als er auf Vergleiche zum Schumacher-Comeback angesprochen wurde.

Ich glaube nicht, dass der 2012er Lotus besser ist als es 2010 der Titelverteidiger war - die hatten auch starke Rennen und Podestplätze, jedenfalls einer von beiden...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 25704
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Dazu muss man sagen, dass er auch von Anfang an ein gutes Auto hatte. Das hat Kimi ja auch immer wieder selbst betont, gerade auch als er auf Vergleiche zum Schumacher-Comeback angesprochen wurde.

Ich glaube nicht, dass der 2012er Lotus besser ist als es 2010 der Titelverteidiger war - die hatten auch starke Rennen und Podestplätze, jedenfalls einer von beiden...



Auch hier wieder nichts als primitive Stänkereien gegen Schumacher.

Wie oft war denn der Rosberg 2010 auf dem Podest? Ich kanns dir sagen: er fuhr 3x auf P3.

Demgegenüber fuhr Kimi dieses Jahr 6x aufs Podest, darunter 3x auf P2. Grosjean fuhr ebenfalls 3x aufs Podest und ohne den Ausfall in Valencia sowie einige seiner Fehler wären auch weitere Podestplätze drin gewesen.

Dazu muss man sagen, dass Kimi sogar mal dem Sieg sehr nahe war. Davon konnte man bei Mercedes 2010 nur träumen.

Diese Zahlen und Tatsachen zeigen doch recht deutlich, dass der 2010er Mercedes mit Sicherheit weniger konkurrenzfähig war als der aktuelle Lotus. Wobei solche Quervergleiche auch immer etwas problematisch sind.

Natürlich ist es so, dass Schumacher sich 2010 noch etwas schwer tat - auch im Vergleich zum Teamkollegen. Was aber viele mal eben unterschlagen ist, dass Schumacher im Vergleich zu Kimi keinen Teamkollegen hatte, der ebenfalls 2 Jahre Pause hinter sich hat. Ein Rosberg war 2010 nicht nur deutlich erfahrener und fehlerfreier als Grosjean, er war auch "eingefahren" im Vergleich zu Grosjean.

Für mich zählt in erster Linie immer der Vergleich mit dem Teamkollegen, weil der nichts mit der absoluten Leistung des Autos zutun hat. Der beste Fahrer kann nichts ausrichten, wenn das Auto nichts hergibt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 45435
Man muss sich auch anschauen, wie die Podeste 2010 von Mercedes zustande kamen, das waren damals ja doch eher Zufallstreffer, wenn die Topteams gepatzt haben, weniger aus eigener Kraft. Was damals übrigens auch permanent erzählt wurde um Mercedes in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, aber jetzt braucht man eben die Fakten anders, also dreht man sie sich anders hin.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Man muss sich auch anschauen, wie die Podeste 2010 von Mercedes zustande kamen, das waren damals ja doch eher Zufallstreffer, wenn die Topteams gepatzt haben, weniger aus eigener Kraft. Was damals übrigens auch permanent erzählt wurde um Mercedes in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, aber jetzt braucht man eben die Fakten anders, also dreht man sie sich anders hin.



Man muss sich auch anschauen ,wann die Podeste 2010 von Mercedes . Zwei drittel bevor das Auto Schumi-konform umgebaut wurde . Das wollen wir doch mal nicht so ganz vergessen .
Wenn man natürlich auf das lahme Pferd setzt ,muss man sich nicht wundern ,wenn man unter ferner liefen ins Ziel kommt .
Ich bin ja schon mal gespannt wie die Wölfe (sagte ich Wölfe ,ich meinte natürlich Dackel ) nächstes Jahr jaulen würden ,wenn Mercedes wirklich mal einen Hüpfer nach vorn machen würde .
Aber der Meister hat ja schon den roten Faden vor gegeben ,an dem sich die üblichen Vedächtigen aufhängen können .

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 1264
Hm, ich finde nirgendwo eine Quelle wo gesagt wurde das der Mercedes 2010 umgebaut wurde zu gunsten von Schumacher :)

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 2951
Gibt's wohl auch nicht wirklich welche. Ich sehe jetzt in der Saison auch keinen Punkt an dem Schumacher irgendwie signifikant besser geworden wäre. Und Rosberg war eigentlich auch recht konstant unterwegs, nur 2011 ist er dann eben deutlich abgerutscht. Das das irgendwas mit Schumacher und einer Entwicklung in seine Richtung zu tun hat, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, denn der stagnierte eigentlich auch nur etwa bei seinen Leistungen von 2010.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 10726
Mina hat geschrieben:
Hm, ich finde nirgendwo eine Quelle wo gesagt wurde das der Mercedes 2010 umgebaut wurde zu gunsten von Schumacher :)

Dann mußt Du wohl besser suchen - Stichwort Barcelona - längerer Radstand - Schumacher usw. Sollte eigentlich bekannt sein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Man muss sich auch anschauen, wie die Podeste 2010 von Mercedes zustande kamen, das waren damals ja doch eher Zufallstreffer, wenn die Topteams gepatzt haben, weniger aus eigener Kraft. Was damals übrigens auch permanent erzählt wurde um Mercedes in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, aber jetzt braucht man eben die Fakten anders, also dreht man sie sich anders hin.


Das ist totaler Unsinn und das weißt du auch.
Mir gings auch gar nicht um einen Vergleich. Aber bitte, Fakt ist jedenfalls das Kimi ein Comeback hingelegt hat, welches sich der Michel nur erträumt hat.
Und wenn man mal das Gefasel von formelchen in der Vergangeheit liest, was der Michel doch so an Eingewöhnungszeit braucht und auch bekommen sollte, dann muss man klar sagen das Schumacher im Vergleich zu Kimi mehr als abgestunken hat, ums mal neudeutsch zu formulieren.
Und das hat nichts mit dem Auto zu tun, oder ist das vielfache "hinten drauf knallen" auch dem Auto geschuldet?
Von Kimi hab ich solche Kapriolen nicht gesehen, da tun sich Unterschiede auf, wie sie größer nicht sein können.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Man muss sich auch anschauen, wie die Podeste 2010 von Mercedes zustande kamen, das waren damals ja doch eher Zufallstreffer, wenn die Topteams gepatzt haben, weniger aus eigener Kraft. Was damals übrigens auch permanent erzählt wurde um Mercedes in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, aber jetzt braucht man eben die Fakten anders, also dreht man sie sich anders hin.



Man muss sich auch anschauen ,wann die Podeste 2010 von Mercedes . Zwei drittel bevor das Auto Schumi-konform umgebaut wurde . Das wollen wir doch mal nicht so ganz vergessen .
Wenn man natürlich auf das lahme Pferd setzt ,muss man sich nicht wundern ,wenn man unter ferner liefen ins Ziel kommt .
Ich bin ja schon mal gespannt wie die Wölfe (sagte ich Wölfe ,ich meinte natürlich Dackel ) nächstes Jahr jaulen würden ,wenn Mercedes wirklich mal einen Hüpfer nach vorn machen würde .
Aber der Meister hat ja schon den roten Faden vor gegeben ,an dem sich die üblichen Vedächtigen aufhängen können .



Und sich selbst schon mal in die Position gebracht, das wenn sie Erfolg haben, allein er es war dem sie das dann zu verdanken haben.... :roteyes: Der alte Egomane wird wohl nie aufhören den Leuten Schei@@e zu erzählen.... :D

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 0
Mav05 hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Hm, ich finde nirgendwo eine Quelle wo gesagt wurde das der Mercedes 2010 umgebaut wurde zu gunsten von Schumacher :)

Dann mußt Du wohl besser suchen - Stichwort Barcelona - längerer Radstand - Schumacher usw. Sollte eigentlich bekannt sein...



In solchen Fällen springt immer die genetische Ignorierungfunktion in Kraft, da kann man gar nichts machen... :D

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 1679
Mina hat geschrieben:
Hm, ich finde nirgendwo eine Quelle wo gesagt wurde das der Mercedes 2010 umgebaut wurde zu gunsten von Schumacher :)


ich zitiere mal für dich aus dem april 2010.

Die Radstands-Änderung von Mercedes GP in Barcelona soll der Gewichtsverteilung helfen und auch Michael Schumacher entgegen kommen.


google wirst du wohl bedienen können.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25704
x-toph hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:
Hm, ich finde nirgendwo eine Quelle wo gesagt wurde das der Mercedes 2010 umgebaut wurde zu gunsten von Schumacher :)


ich zitiere mal für dich aus dem april 2010.

Die Radstands-Änderung von Mercedes GP in Barcelona soll der Gewichtsverteilung helfen und auch Michael Schumacher entgegen kommen.


google wirst du wohl bedienen können.



Aha. Und wer hat das geschrieben/gesagt?

Das war nur irgendein Journalist oder?

Wie ich schon 1000 Mal hier geschrieben habe, war es nicht Schumacher der immer wieder betonte, wie sehr sich sein Fahrstil und jener Rosbergs ähneln. Nein, es war der Nico himself.

Damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar zu dem Thema.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 1679
jaja formelchen. nur ein journalist.
aber warte, aus diesem artikel, bzw. seinen kommentaren hab ich noch ein paar zitate für dich.

Mercedes muss sehen dass sie Schumacher helfen. Sie haben ihn aus der Rente geholt, weil sie ihn haben wollten. Jetzt müssen sie ihm das Auto auch so bauen dass es ihm passt.


und

Ich denke der aktuelle Renner wurde auch ein wenig auf Buttons Fahrstil hin entwickelt. Denn bis Abu Dhabi glaubte man ja, dass Button wohl bleiben würde. Schumacher unterschrieb erst im Dezember und da war das Auto doch fast fertig. Jetzt muss man alles auf den völlig anderen Fahrstil von Schumacher ändern. Dass Mercedes ein fast neues Auto baut, zeigt ja auch nur wie ehrgeizig man ist. Denn sooo schlecht ist das aktuelle Auto ja nicht. Es ist immerhin gut genug die Ferraris und die McLaren zu ärgern. Wenn Mercedes jetzt einen größeren Schritt macht als diese beiden Teams, dann kann man wirklich um die WM fahren und Siege holen.


sollten DIR bekannt vorkommen. :lol:

und hast du nicht kürzlich erst, nachdem schumacher gegangen wurde natürlich, kritisiert, wie sehr britney immer und immer wieder gute miene zum bösen spiel macht? hier ist es dir wohl gerade recht.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 2951
Rosberg hat auch nach diesen Veränderungen zu Schumachers Gunsten noch ein Podest geholt und war auch sonst relativ konstant unterwegs. Also kein Einbruch in der Leistung durch Updates, die sich nicht mit seinem Fahrstil vertragen. Auch bei Schumacher sehe ich da nichts an Steigerungen, was sich nicht auch einfach damit erklären ließe, dass er langsam besser mit dem Auto zurecht kam.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25704
x-toph hat geschrieben:
jaja formelchen. nur ein journalist.
aber warte, aus diesem artikel, bzw. seinen kommentaren hab ich noch ein paar zitate für dich.

Mercedes muss sehen dass sie Schumacher helfen. Sie haben ihn aus der Rente geholt, weil sie ihn haben wollten. Jetzt müssen sie ihm das Auto auch so bauen dass es ihm passt.


und

Ich denke der aktuelle Renner wurde auch ein wenig auf Buttons Fahrstil hin entwickelt. Denn bis Abu Dhabi glaubte man ja, dass Button wohl bleiben würde. Schumacher unterschrieb erst im Dezember und da war das Auto doch fast fertig. Jetzt muss man alles auf den völlig anderen Fahrstil von Schumacher ändern. Dass Mercedes ein fast neues Auto baut, zeigt ja auch nur wie ehrgeizig man ist. Denn sooo schlecht ist das aktuelle Auto ja nicht. Es ist immerhin gut genug die Ferraris und die McLaren zu ärgern. Wenn Mercedes jetzt einen größeren Schritt macht als diese beiden Teams, dann kann man wirklich um die WM fahren und Siege holen.


sollten DIR bekannt vorkommen. :lol:

und hast du nicht kürzlich erst, nachdem schumacher gegangen wurde natürlich, kritisiert, wie sehr britney immer und immer wieder gute miene zum bösen spiel macht? hier ist es dir wohl gerade recht.



Ich sehe keine Widerspruch in meinen Aussagen. Ich scheine ja echt schon ein rotes Tuch für dich zu sein. Aber denk dran, ich bin in Wirklichkeit der Sperl - wie du ja vor einiger Zeit in einem extra eröffneten Thread deutlich gemacht hast. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Natürlich hat Mercedes immer auf Schumacher gehört und das Auto seinen Bedürfnissen angepasst. So wie es jedes andere Team auch mit seinen Fahrern macht. Das ist völlig normal.

Nur schließt das doch nicht aus, dass Rosberg genauso berücksichtigt wird. Und schließlich war es Rosberg himself, der immer wieder betonte wie toll die Zusammenarbeit mit Schumi sei und dass man ja genau das gleiche vom Auto erwarte.

Du kannst es wieder einmal drehen und wenden wie du willst. Die in deiner Phantasie bestehende Bevorzugung Schumachers kann nicht ansatzweise belegt werden. Ganz im Gegenteil, die Ergebnisse der letzten 3 Jahre sowie die zahlreichen technischen Defekte nahezu ausnahmslos allein an Schumachers Auto lassen das völlige Gegenteil vermuten - wobei ich Mercedes hier ausdrücklich keine Absicht unterstellen möchte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 1679
die nummer mit dem sperl thread kam nicht von mir. haltlos und undurchdacht, wie immer, aber netter versuch.

und ja. personen mit offensichtlicher rechter gesinnung sind für mich ein rotes tuch!

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2012

Beiträge: 25704
x-toph hat geschrieben:
die nummer mit dem sperl thread kam nicht von mir. haltlos und undurchdacht, wie immer, aber netter versuch.


Ach sorry, das war ja unser Freund Ferraristo. Tut mir leid, bei der Qualität und dem Inhalt Eurer Beiträge besteht akute Verwechslungsgefahr. Aber vielleicht sind ja auch beide accounts von einer Person. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
formelchen hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
die nummer mit dem sperl thread kam nicht von mir. haltlos und undurchdacht, wie immer, aber netter versuch.


Ach sorry, das war ja unser Freund Ferraristo. Tut mir leid, bei der Qualität und dem Inhalt Eurer Beiträge besteht akute Verwechslungsgefahr. Aber vielleicht sind ja auch beide accounts von einer Person. :lol:


Es tut einfach nur weh, das ist voll peinlich.... sich entschuldigen und dann gleich noch eine Beleidigung drann hängen.

Ich weiss auch nicht genau was mit dir los ist, aber du scheinst dich in der Rolle des Forentrolls sehr wohl zu fühlen, hier und da etwas einschleimen, dort etwas austeilen, Hauptsache immer schön im Mittelpunkt stehen und genug Aufmerksamkeit erregen, um deinem Ego einen Kick zu geben. Einfach nur peinlich und leider unmöglich zu ignorieren, weil du hier die Seiten kräftig zumüllst und krampfhaft versuchst, zu jedem Beitrag deinen Senf dazuzugeben, mit etwas Provokation weitere Reaktionen hervorzurufen und dann noch herumjammern, wenn du angegriffen wirst...

Tja, weil ich ja so ein harmoniebedarfter Mensch bin, stossen mir so Typen wie du einfach sauer auf und ich hoffe, du schaffst es noch öfter, die threads nach ein paar Seiten in Nazi umzudrehen, echt tolle Leistung und du kannst stolz auf dich sein.

Solche user braucht jedes Forum und bin so dankbar, dass du dich hier herumtreibst und du der einzige bist, der hier richtig relevante Beiträge verfasst. Danke, Formelchen, du bist der Beste !
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2012

Beiträge: 1264
Ekelstein hat geschrieben:
Rosberg hat auch nach diesen Veränderungen zu Schumachers Gunsten noch ein Podest geholt und war auch sonst relativ konstant unterwegs. Also kein Einbruch in der Leistung durch Updates, die sich nicht mit seinem Fahrstil vertragen. Auch bei Schumacher sehe ich da nichts an Steigerungen, was sich nicht auch einfach damit erklären ließe, dass er langsam besser mit dem Auto zurecht kam.


Sehe ich auch so, es war einfach ein Update fürs Auto allgemein. Das dieses Update extra für Schumacher entwickelt wurde wird nirgendswo erwähnt und ist auch nicht belegbar.

Beitrag Mittwoch, 31. Oktober 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
die nummer mit dem sperl thread kam nicht von mir. haltlos und undurchdacht, wie immer, aber netter versuch.


Ach sorry, das war ja unser Freund Ferraristo. Tut mir leid, bei der Qualität und dem Inhalt Eurer Beiträge besteht akute Verwechslungsgefahr. Aber vielleicht sind ja auch beide accounts von einer Person. :lol:


So Junge, jetzt paß mal auf! Ich mag vieles sein, aber unter gar keinen Umständen DEIN Freund!!!
Das mit dem Sperl-Thread war ich ja, war aber eigentlich zu Unterhaltungszwecken gedacht und nicht ganz ernst gemeint. Daß das Deinen Horizont übersteigt war nicht anders zu erwarten. Daß Du nicht der Sperl bist, ist nach Deinen letzten Äußerungen in so manchen Thread ziemlich klar. Denn wenn man dem guten Mann nachweisen könnte, daß er hinter diesen Kommentaren stecken würde, wäre er ruiniert!
Und das Geblödel mit den Zweitaccounts bleibt weiterhin Dir allein vorbehalten!
Und über das Thema Qualität und Inhalt von Beiträgen lege ich den Mantel des Schweigens.
Denn dazu hast Du mit Deinen mehreren tausen Beiträgen mehr als genug Material geliefert, das Dich der Fähigkeit einer Beurteilung dessen, sagen wir mal, disqualifiziert.
So, und jetzt kannst Du wieder den Meldebutton maltretieren bis das Fingerchen blutet.
Anscheinend hast Du in der Schule nicht ausreichend gelernt, daß Petzen, außer der eigenen Lächerlichkeit, auch ein Beweis für Schwäche ist.
Im wahren Leben ist halt das schöne, daß es dafür nachher auf die Fresse gibt...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron