Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Es hat wieder getwittert und der Hammie hat sich einmal mehr blamiert. :lol: :lol: :lol:
JA UND!? Hast du dich schon mal blamiert oder bist du eine Ausnahmeerscheinung!? :roll:

Und auch wenn inzwischen feststeht, dass Hamilton 2013 ohnehin für Mercedes fahren wird, reißen dessen Twitter-Verfehlungen nicht ab. So postete er gestern nach dem Rennen in Suzuka eine Nachricht, in der er sich darüber ärgerte, dass Teamkollege Button seinen Tweets nicht mehr folgt: "Das ist schade. Nach drei Jahren als Teamkollegen dachte ich, dass wir einander respektieren, aber das tut er eindeutig nicht. Das Lustige daran ist, dass wir IMMER NOCH Teamkollegen sind!"

Eine Stunde später ruderte er vor seinen über 1,1 Millionen Followern zurück: "Mein Fehler. Habe gerade herausgefunden, dass mir Jenson nie gefolgt ist. Gebt ihm keine Schuld! Ich muss mehr auf Twitter sein!" Übrigens: Button hat ebenfalls über eine Million Follower, folgt selbst aber nur 93 Personen - darunter seit einigen Stunden auch sein künftiger Teamkollege Sergio Perez. Hamiltons jüngsten Twitter-Fauxpas ließ er bisher aber unkommentiert.

Nehmt dem Lewis das Handy und den Laptop weg!!! :lol: :lol: :lol:
[color=#400000]Und wer meinst du soll diese Job übernehmen?


[/color]





Ich frag mich, was hat dieses Geschwätz wieder mit Formel 1 zu tun? Ich würde mal sagen NIX

Im weiteren verschweigst du die wichtigste Nachricht, die HAM im ZUSAMMENHANG mit Formel 1 geäußert hat, nämlich dass sein Problem in Suzuka technischer Natur war und nicht, wie du erhofft hast, seine Schuld.

Du wolltest doch letztens belegen, dass HAM ein Ahnungsloser Fahrer sei der wenig Ahnung hat... Mal abgesehen davon, wie soll ein Fahrer der relativ keine Ahnung von formel1 Autos haben WM und Vize WM sein... Na ja was erzähle ich hier überhaupt... :oops: Wie bereits erwähnt solltest du meines Erachtens bei RTL anfangen, denn die würden dich mit offenen Armen emfangen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 2667
Was für eine Pfeife!

"Da war ich wohl nicht ganz klar im Kopf." So Hamilton.

Na, wenn schon, denn schon. Hast du keine Eier in der Hose, Lewis?
Steh doch mal zu deinen Äußerungen.
Jetzt entschuldigst du dich erneut, nur weil Jenson kein Follower ist? Pfff....Weichei!

Aber dafür hab ich ja trotzdem ein Faible für dich. Mach nur weiter so.
Cool, was Mercedes sich da für einen mit ins Boot holt. Mich amüsieren solche Geschichten halt. :lol:
RR #33

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 25704
formel@ hat geschrieben:
Ich frag mich, was hat dieses Geschwätz wieder mit Formel 1 zu tun? Ich würde mal sagen NIX

Sehr viel. Ein F1-Fahrer meckert online öffentlich über seinen Teamkollegen (auch F1-Fahrer) und muss dann zugeben, dass er Zitat "nicht ganz klar im Kopf" war. Alle Fachseiten und Zeitungen berichten darüber. Es hat folglich sehr viel mit der F1 zutun.



Im weiteren verschweigst du die wichtigste Nachricht, die HAM im ZUSAMMENHANG mit Formel 1 geäußert hat, nämlich dass sein Problem in Suzuka technischer Natur war und nicht, wie du erhofft hast, seine Schuld.

Klar versucht man seitens McLaren nun seinen Fahrer öffentlich zu stärken und kommuniziert dann, dass es technisch bedingt war. Ich halte das für eine Lüge, um Hamilton im WM-Kampf wieder moralisch aufzubauen.


Du wolltest doch letztens belegen, dass HAM ein Ahnungsloser Fahrer sei der wenig Ahnung hat... Mal abgesehen davon, wie soll ein Fahrer der relativ keine Ahnung von formel1 Autos haben WM und Vize WM sein... Na ja was erzähle ich hier überhaupt... :oops: Wie bereits erwähnt solltest du meines Erachtens bei RTL anfangen, denn die würden dich mit offenen Armen emfangen...

Hamilton beweist doch immer wieder seine Ahnungslosigkeit. Nicht nur durch verwachste Setups, sondern auch durch Aktionen neben der Strecke.


Der WM-Kampf ist schon sehr interessant - auch neben der Strecke.

Alonso stichelt öffentlich gegen die Bullen und schwärzt Vettel bei den Stewards an. Vettel zeigt sich selbstbewusst und stichelt gegen Alonso, indem er sich öffentlich fragt ob Massa bei Ferrari eingebremst wird.

Und der Lewis? Der ist nur mit sich selbst beschäftigt, twittert was das Zeug hält, greift seinen Teamkollegen öffentlich an, um sich dann wieder zu entschuldigen. Ganz ehrlich: wenn der gute Lewis sich mal auf das Wesentliche konzentrieren würde, hätte er sicher bessere Chancen auf die WM als sich ständig selbst ein Bein zu stellen und sich mit unwichtigen Dingen abzulenken.


Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 25704
Der_KaY hat geschrieben:
Was für eine Pfeife!

"Da war ich wohl nicht ganz klar im Kopf." So Hamilton.

Na, wenn schon, denn schon. Hast du keine Eier in der Hose, Lewis?
Steh doch mal zu deinen Äußerungen.
Jetzt entschuldigst du dich erneut, nur weil Jenson kein Follower ist? Pfff....Weichei!

Aber dafür hab ich ja trotzdem ein Faible für dich. Mach nur weiter so.
Cool, was Mercedes sich da für einen mit ins Boot holt. Mich amüsieren solche Geschichten halt. :lol:


Mich amüsiert das auch.

Bei all dem langweiligen PR-Blabla der Fahrer fällt der Lewis immer wieder mal raus und sorgt für Unterhaltung. Ist halt nur blöd für ihn, dass er sich damit zum Honk und absolut lächerlich macht. Er ist so wie ein kleines Schulkind, das bei Facebook irgend einen Quatsch über seine Mitschüler postet. Und sowas nennt sich F1-Weltmeister. :lol: :lol: :lol: :lol:

Alonso und Vettel werden sich denken "mach du nur Lewis und lenk dich mit soeinem Quatsch ab, einen Gegner weniger". :lol: :lol:

Lewis scheint derzeit nicht viel Wert drauf zu legen, McLaren im Frieden zu verlassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 267
Macht Dir doch nichts vor,

das kommt doch nicht von Lewis. Das ist ihm von seiner Presseabteilung vorgekaut und nachgebrabbelt.

Vermutlich haben die bemerkt das sein Marktwert in England schwindet wenn er im unreinen von McLaren geht und darum macht man dann mal einen Schritt rückwärts und geht in den Weichspülgang.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 2667
:lol: :lol: Korty, weißt du noch?
Lewis ist so einer, wie ich damals, ein Sensibelchen.
Einer, der nicht verlieren konnte.
RR #33

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2012

Beiträge: 267
Der_KaY hat geschrieben:
:lol: :lol: Korty, weißt du noch?
Lewis ist so einer, wie ich damals, ein Sensibelchen.
Einer, der nicht verlieren konnte.


Stimmt,

ich bekomme immer noch eine neue Rubik Zauberschlange. Die hast du mir damals zerbrochen :lol:

In den Kommentaren nimmt es immer groteskere Züge an. Inzwischen will man mich dort wohl schon steinigen und ruft zur Teerung und Federung aus.... RSR und eine andere Gestalt aus dem Schattenreich dort wollen mir schon an die Wäsche.

Unglaublich und das alles nur weil ich ihren Schumi nicht lieb habe...... :drink:
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012

Beiträge: 0
Du Böser du...wie kannst du nur :drink:

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
[color=#FF0000]Hamilton beweist doch immer wieder seine Ahnungslosigkeit. Nicht nur durch verwachste Setups, sondern auch durch Aktionen neben der Strecke.


Das mit dem Setup würde ich so nicht stehen lassen. In Japan war das gar kein verpatztes Setup, sondern ein defektes Teil an der Aufhängung.

Beitrag Samstag, 13. Oktober 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
[color=#FF0000]Hamilton beweist doch immer wieder seine Ahnungslosigkeit. Nicht nur durch verwachste Setups, sondern auch durch Aktionen neben der Strecke.


Das mit dem Setup würde ich so nicht stehen lassen. In Japan war das gar kein verpatztes Setup, sondern ein defektes Teil an der Aufhängung.



Ach Mensch mach doch nicht alles gleich wieder kaputt . Zerstör das zarte Pflänzchen der Liebe zwischen Formelchen und Hamilton doch nicht schon wieder . Wenn wir nächstes Jahr dann schon nicht mehr mit den Pechbereinigten Meisterleistungen des großen Meisters verwühnt werden ,will ich doch zumindest den Rachefeldzug an dem ,der am
Ende für das Ende des Meisters mitverantwortlich zeigt ,geniesen dürfen .

Wenn der Meister des öfteren mal das Setup von Britney benutzt dann liegt und lag das selbstverständlich an der Mistkarre ,einem anderen Fahrer ,am Team oder am Wetter ,wenn Hamilton das mal macht ,dann beweisst das seine Ahnungslosigkeit . Die Welt ist doch so einfach ,mach sie nicht kaputt :-)

Beitrag Dienstag, 06. November 2012

Beiträge: 25704
Hamilton scheint extrem gefrustet zu sein nach seinem neuerlichen Ausfall.

Vielleicht spielt auch die derzeitige Form seines künftigen Arbeitgebers eine Rolle, nachdem die Updates, welche dort mit Blick auf 2013 kamen, dort nicht fruchten.

Sicher gibts für den Lewis momentan nix positives in sportlicher Hinsicht.


In jedem Fall finde ich es armselig, dass er all diesen Frust an Vettel auslässt, der ihm nix getan hat.

Erst sagt er, dass Vettel auf seiner Quali-Runde in Suzuka die Scheitelpunkte verpasst habe und Vettel nur durch das überlege Auto so schnell gewesen sei.

Jetzt legt er nach und macht Vettels Abu Dhabi-Rennen schlecht:

Lewis Hamilton hat die sensationelle Aufholjagd von Red-Bull-Star Sebastian Vettel beim Großen Preis von Abu Dhabi nicht sonderlich beeindruckt.

"Vettel hat nur Glück gehabt", sagte der McLaren-Pilot über den Weltmeister, der aus der Boxengasse gestartet noch auf den dritten Platz gerast war.



Und dann noch das hier:

Bereits vor dem Rennen hatte Hamilton in Richtung Vettel gestichelt: "Glaube ich, dass Vettel die gleiche Klasse hat wie Fernando Alonso? Nein! Fernando war mein Teamkollege. Also weiß ich, wie schnell er ist."


Ich finde diese Aussage zeigt, auf welchem Planeten der Hamilton lebt und wie es um seine Intelligenz steht, denn krasser kann man sich selbst nicht widersprechen.

Er kann Alonsos Leistung also gut einschätzen, weil dieser sein Teamkollege war. Okay, soweit verständlich.

Aber wenn dem so ist, wie schafft er dann, Vettels Leistung einzuschätzen, der ja bekanntlich nie sein TK war??? :roll:


Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Hamilton ein Problem mit Vettel hat. Vielleicht liegts daran, dass Hamilton 2007 und 2008 noch DER Newcomer war, von allen gefeiert wurde und als neuer Megastar galt. Seit 2009 hat Vettel ihn aber ordentlich in den Schatten gestellt und damit scheint der gute Lewis nicht zurecht zu kommen. Klar spielten auch die Autos eine Rolle. Aber ohne ein gutes Auto holt auch ein Hamilton keinen Titel und keine Siege.

Ich finde Hamiltons Aussagen nicht nur in sich dumm und unschlüssig, ich finde auch dass er sich mal am Riemen reissen sollte. Diese ständigen Pöbeleien gegen Vettel werden langsam peinlich. Hamilton hat selbst genügend Baustellen und sollte sich darum kümmern.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 06. November 2012

Beiträge: 0
Um was sich so'n Vettelkreischer alles kümmert, unglaublich...........dumm

Beitrag Dienstag, 06. November 2012

Beiträge: 0
Ham ist wirklich absolut *böses Wort* GEWORDEN. Bild Fuer die letzten 2 Rennen soll sein Bolide wirklich nochmals manipuliert werden...!

Beitrag Dienstag, 06. November 2012

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Erst sagt er, dass Vettel auf seiner Quali-Runde in Suzuka die Scheitelpunkte verpasst habe und Vettel nur durch das überlege Auto so schnell gewesen sei.

Stimmt, Rosberg hat sich etwas diplomatischer ausgedrückt... Wie klang das nochmal? "Wenn ich sehe, wie die einlenken, und das kann nur ich als Fahrer beurteilen..."
Babaco hat geschrieben:
Fuer die letzten 2 Rennen soll sein Bolide wirklich nochmals manipuliert werden...!

Es wäre zielführender, wenn mal einer Deinen Internetanschluß manipuliert...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 06. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:


Fuer die letzten 2 Rennen soll sein Bolide wirklich nochmals manipuliert werden...!




da denkt man ,der Kerl ist ganz unten und dann budelt der im Keller noch ein tieferes Loch !

Irgendwas ist bei dir doch grundlegend falsch gelaufen ,oder ?

Beitrag Dienstag, 06. November 2012

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
da denkt man ,der Kerl ist ganz unten und dann budelt der im Keller noch ein tieferes Loch !

Irgendwas ist bei dir doch grundlegend falsch gelaufen ,oder ?


wassergeburt in einem red bull bad

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 25704
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Erst sagt er, dass Vettel auf seiner Quali-Runde in Suzuka die Scheitelpunkte verpasst habe und Vettel nur durch das überlege Auto so schnell gewesen sei.

Stimmt, Rosberg hat sich etwas diplomatischer ausgedrückt... Wie klang das nochmal? "Wenn ich sehe, wie die einlenken, und das kann nur ich als Fahrer beurteilen..."
.


Wenn Rosberg das so gesagt hat, sehe ich da keine Kritik an den Fahrern - zumal er ja im Plural spricht. Die Frage ist, in welchem Zusammenhang Rosberg das gesagt hat und mit welcher Tonart. So wie von dir zitiert ist das jedenfalls keine Kritik an Vettels Fahrstil.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 0
rosberg hat gesagt das er onboard aufnahmen interessant findet weil er sofort sieht wo die anderen ihre vorteile haben usw.
einen fahrer hat er da nicht kritisiert oder ähnliches, er sprach nur von unterschieden am auto.

Beitrag Mittwoch, 07. November 2012

Beiträge: 25704
bredy hat geschrieben:
rosberg hat gesagt das er onboard aufnahmen interessant findet weil er sofort sieht wo die anderen ihre vorteile haben usw.
einen fahrer hat er da nicht kritisiert oder ähnliches, er sprach nur von unterschieden am auto.


Mag sein, aber Mav wollte das hier als Kritik an Vettel darstellen. Du bestätigst ja gerade, dass dem nicht so ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
rosberg hat gesagt das er onboard aufnahmen interessant findet weil er sofort sieht wo die anderen ihre vorteile haben usw.
einen fahrer hat er da nicht kritisiert oder ähnliches, er sprach nur von unterschieden am auto.


Mag sein, aber Mav wollte das hier als Kritik an Vettel darstellen. Du bestätigst ja gerade, dass dem nicht so ist.


Das ist halt das Problem mit Dir, Du faßt alles, was den RedBull als gutes Auto darstellt als persönliche Kritik an Vettel auf.
Im anderen Thread hat Du Deinem Gesinnungsgenossen übrigens zugestimmt, als dieser behauptet hat, daß NIEMAND anhand von Videos irgendetwas beurteilen könnte...

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25704
Ferraristo hat geschrieben:

Das ist halt das Problem mit Dir, Du faßt alles, was den RedBull als gutes Auto darstellt als persönliche Kritik an Vettel auf.
Im anderen Thread hat Du Deinem Gesinnungsgenossen übrigens zugestimmt, als dieser behauptet hat, daß NIEMAND anhand von Videos irgendetwas beurteilen könnte...



Wenn du dir den Beitrag von Mav doch erstmal ansehen würdest, bevor du mich hier wieder einmal angreifst....

Er hat ganz klar geschrieben, dass sich Rosberg "diplomatischer" ausdrückt als Hamilton, was nichts anderes heißt als dass Mav die Aussagen Rosbergs ebenfalls als Vettel-Kritik sieht.

Sag mal warum musst du immer gleich beleidigend werden? Ich habe hier ganz friedlich etwas zur Sache geschrieben und du polterst gleich wieder los.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25704
Hamilton stichelt nun auch gegen sein Team:

Der Brite bringt seine Unzufriedenheit gegenüber 'Gulf News' auf den Punkt: "Wäre mein Auto dieses Jahr so zuverlässig wie das von Vettel oder Alonso, dann würde ich mit ihnen auf Augenhöhe liegen, und - wer weiß - vielleicht sogar vor ihnen." Abu Dhabi war seine sechste Pole-Position in dieser Saison - vom besten Startplatz gelangen ihm aber nur zwei von drei Siegen 2012.

"Bei den anderen Rennen hatten wir Defekte oder andere Probleme mit den Boxenstopp und so weiter", klagt er. "Wenn man von der Pole startet, dann sollte man eigentlich das Rennen gewinnen, außer man hat gröbere Probleme - das war bei mir bei der Hälfte der Rennen von der Pole der Fall."


Da vergisst er aber, dass auch Vettel diverse Probleme mit der Technik hatte.

Er soll sich mal anschauen, wie viele Probleme sein künftiger Arbeitgeber dieses Jahr schon hatte in Sachen Technik, Boxenstopps und Strategie.

Wenn er McLaren schon kritisiert, wird er Brawn wohl 2013 an die Gurgel springen, sollte es dort so weitergehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 2951
Darf man glaube ich nicht überinterpretieren, bei Hamilton dürfte da auch einiges an Frustration mit drin stecken. Natürlich verständlich, wenn man allein in der zweiten Saisonhälfte zwei Rennen souverän anführt und dann beide Male ohne eigenen Fehler ausfällt. Natürlich hatte auch Red Bull oft genug Probleme, aber bei denen war das Auto halt konstant gut. Bei McLaren hatte ich, zumindest bei Hamilton, immer das Gefühl, wenn das Auto mal stark ist, fällt er aus. In wie weit ihn Mercedes da glücklicher macht, ist natürlich eine andere Frage, möglicherweise hilft es ihm aber auch, mal aus den Strukturen rauszukommen, die ihn eigentlich schon seine ganze Karriere lang begleiten. Manchen Fahrern hilft es ja gerade persönlich unheimlich, mal von ihrem Langzeit-Team weg zu kommen, auch wenn es rein sportlich vielleicht nicht ideal scheint.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:

Das ist halt das Problem mit Dir, Du faßt alles, was den RedBull als gutes Auto darstellt als persönliche Kritik an Vettel auf.
Im anderen Thread hat Du Deinem Gesinnungsgenossen übrigens zugestimmt, als dieser behauptet hat, daß NIEMAND anhand von Videos irgendetwas beurteilen könnte...



Wenn du dir den Beitrag von Mav doch erstmal ansehen würdest, bevor du mich hier wieder einmal angreifst....

Er hat ganz klar geschrieben, dass sich Rosberg "diplomatischer" ausdrückt als Hamilton, was nichts anderes heißt als dass Mav die Aussagen Rosbergs ebenfalls als Vettel-Kritik sieht.

Sag mal warum musst du immer gleich beleidigend werden? Ich habe hier ganz friedlich etwas zur Sache geschrieben und du polterst gleich wieder los.



Wer sagt denn, daß die Aussagen Hamiltons Kritik an Vettel sind? Wenns Dir hilft, dann sieh es als Lob an RedBull...
Aber dieser paranoide Verteidigungsmodus kann doch nicht Dein Ernst sein?
Jede Aussage von Hamilton und Alonso, in der sie irgendetwas kritisieren, wird von Dir als charakterliche Schwäche dargestellt...

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Darf man glaube ich nicht überinterpretieren, bei Hamilton dürfte da auch einiges an Frustration mit drin stecken. Natürlich verständlich, wenn man allein in der zweiten Saisonhälfte zwei Rennen souverän anführt und dann beide Male ohne eigenen Fehler ausfällt. Natürlich hatte auch Red Bull oft genug Probleme, aber bei denen war das Auto halt konstant gut. Bei McLaren hatte ich, zumindest bei Hamilton, immer das Gefühl, wenn das Auto mal stark ist, fällt er aus. In wie weit ihn Mercedes da glücklicher macht, ist natürlich eine andere Frage, möglicherweise hilft es ihm aber auch, mal aus den Strukturen rauszukommen, die ihn eigentlich schon seine ganze Karriere lang begleiten. Manchen Fahrern hilft es ja gerade persönlich unheimlich, mal von ihrem Langzeit-Team weg zu kommen, auch wenn es rein sportlich vielleicht nicht ideal scheint.


Seh ich genauso. Zumal er ja recht hat, mit seiner Aussage...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer