Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2012

Beiträge: 250
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Stück ist übrigens der Meinung, dass Rosberg und Hamilton aneinander geraten werden. Und ich glaube das auch. Gerade wenn ich an Lewis' Verhalten in Spa denke, als Button im Quali deutlich schneller war.


Nun angeblich sind ja Rosberg und Hamilton die einzigen beiden im Fahrerfeld, die eine freundschaftliche Beziehung haben. Ich denke also eher nicht, dass es da Stunk gibt.

die wohnen sogar imselben Block in Monaco

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2012

Beiträge: 25760
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Stück ist übrigens der Meinung, dass Rosberg und Hamilton aneinander geraten werden. Und ich glaube das auch. Gerade wenn ich an Lewis' Verhalten in Spa denke, als Button im Quali deutlich schneller war.


Nun angeblich sind ja Rosberg und Hamilton die einzigen beiden im Fahrerfeld, die eine freundschaftliche Beziehung haben. Ich denke also eher nicht, dass es da Stunk gibt.


Sutil und Hamilton waren so eng befreundet, dass sie mehrfach zusammen im Urlaub waren. Was draus wurde, muss ich wohl nicht erzählen - auch wenn die Gründe da natürlich andere waren als der teaminterne Wettbewerb.

Wenn um eigene Interessen geht hört die Freundschaft bei vielen auf. Bei Hamilton sowieso.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. Oktober 2012

Beiträge: 25760
formel@ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Das ist ja mal ein tolles Argument, demnach müsste ja Button ein technischer Volltrottel sein, so oft wie der in diesem Jahr Setupmäßig daneben gelegen hat. Deine Logik ist echt umwerfend... :D


Die Argumente von Förmchen werden ja immer besser. Was der alles glaubt und wissen will, ist schon beeindruckend.

Jetzt muss förmchen uns nur noch erklären, warum man den hochbegabten, technisch versierten Schumi, der formel 1 Autos entwickelt aufs Abstellgleis gestellt hat. :drink:


Bist du der Zweitaccount von Funer?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Das ist ja mal ein tolles Argument, demnach müsste ja Button ein technischer Volltrottel sein, so oft wie der in diesem Jahr Setupmäßig daneben gelegen hat. Deine Logik ist echt umwerfend... :D


Die Argumente von Förmchen werden ja immer besser. Was der alles glaubt und wissen will, ist schon beeindruckend.

Jetzt muss förmchen uns nur noch erklären, warum man den hochbegabten, technisch versierten Schumi, der formel 1 Autos entwickelt aufs Abstellgleis gestellt hat. :drink:


Bist du der Zweitaccount von Funer?


Nee, aber jetzt schau du dir doch mal deine Argumente an... da fällt einem doch nichts mehr dazu ein... Da hat doch Funer mal voll Recht. Wenn du behauptest, dass HAM technisch nichts drauf hat ( würde mal gerne wissen, wie ein Zuschauer DAS aus ein paar Interviews beurteilen möchte), dann kann man doch nur mit dem Kopf schütteln. Ein Formel 1 Fahrer muss nur wissen, wie man ein Wagen so schnell wie nur möglich um einen Kurs bewegt. Was du immer an Wunschvorstellungen hast, was ein Schumi alles so können muss, was andere angeblich unmöglich wissen können, weil sie twittern, mit ihrer Freundin ausgehen, sich besaufen oder sich die Eier schaukeln... Man man man.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 267
Diverse Schumacherfans haben längst den Boden komplett unter den Füßen verloren, schau dir die Posts in den Newscomments an.

Wenn es nach den Experten da geht ist Mercedes jetzt eigentlich von Selbstmordattentätern in die Luft zu sprengen und alle wollen ihre vielen Mercedes Autobestellungen logischerweise nun sofort stornieren. Mir war bisher nicht bekannt das Mercedes für Modellautos im Maßstab 1:43 jetzt schon Verträge abschließt ;-)

Das nimmt epische Züge an und Michael wird teilweise da schon bei Sauber zum 8ten Titel geschrieben.

Lewis wird praktisch jedes Können abgesprochen. Ich halte Hamilton sicher nicht für den tollsten Typen, aber einen F1 kann er schon exellent schnell bewegen, da kann sich manch einer was bei abgucken der schon deutlich älter ist.

Ob Lewis nun Mercedes zum WM Titel führt ist nicht abzusehen, aber sicher wird man nun alles in Bewegung setzen um Erfolg zu haben. Denn, eine weitere Chance werden sie aus Stuttgart nicht erhalten und das wissen dort alle.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 25760
Ich habe nie gesagt dass Hamilton ein schlechter Fahrer ist. Er gehört zu den Top 3.

Aber dass er nicht die größte Leuchte ist, hat er oft genug bewiesen, zuletzt in Spa. Es hat ja auch seine Gründe, dass er neben Button recht oft dem kürzeren zog.

Und McLaren war schon immer ein Team das sich beim Auto wenig von den Fahrern hat reinreden lassen. Mal sehen was Lewis bei Mercedes zeigt. Ich bin sicher Rosberg wird ihm ordentlich zusetzen. I
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Ich habe nie gesagt dass Hamilton ein schlechter Fahrer ist. Er gehört zu den Top 3.

Wobei "Top" keine Klasse darstellt, so billig kannst du FIA-Günstling Vettel nicht auf eine Ebene mit Alonso und Hamilton stellen. :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 25760
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich habe nie gesagt dass Hamilton ein schlechter Fahrer ist. Er gehört zu den Top 3.

Wobei "Top" keine Klasse darstellt, so billig kannst du FIA-Günstling Vettel nicht auf eine Ebene mit Alonso und Hamilton stellen. :D


Glaub was du willst wenn es dir damit besser geht. Im Fahrerlaget sind sich fast alle einig, dass es derzeit drei Topfahrer gibt und einer davon ist Vettel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich habe nie gesagt dass Hamilton ein schlechter Fahrer ist. Er gehört zu den Top 3.

Wobei "Top" keine Klasse darstellt, so billig kannst du FIA-Günstling Vettel nicht auf eine Ebene mit Alonso und Hamilton stellen. :D


Glaub was du willst wenn es dir damit besser geht. Im Fahrerlaget sind sich fast alle einig, dass es derzeit drei Topfahrer gibt und einer davon ist Vettel.

Du kennst offensichtlich nicht den Unterschied zwischen dem was diese Leute denken und was sie als "politische" Personen in die Mikros tröten. Die Deutschtümmler kannst sowieso ganz vergessen, da könnte man ja gleich dich, das allseits als Kapazität geschätzte und frei jeglicher Subjektivität postende Formelchen fragen. :D
Vettel ist definitiv eine Klasse unter Hamilton und dieser ist nicht ganz auf dem Niveau von Alonso, nur damit du das nicht vergisst.
_______________________

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 0
Das wird der wahrscheinlich nie begreifen das die F1 eine in sich geschlossene Gesellschaft ist, in der, abgesehen von ein unbedeutenden Zickereien , niemand über niemand schlecht redet und jeder jedem Honig ums Maul schmiert ... :D
Ansonsten wären die ganzen Betrügereien die sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der F1 zieht, nicht möglich und man könnte doch tatsächlich denken, das wäre Sport was die da machen... :D

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 25760
Rosberg hat nun gesagt dass Hamilton wohl auf dem Niveau von Schumacher fahren wird wenn er sein TK ist.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auf dem Schumi-Niveau von 2012, nicht 2010, als Schumacher noch deutlich schwächer fuhr.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 6340
formelchen hat geschrieben:
Rosberg hat nun gesagt dass Hamilton wohl auf dem Niveau von Schumacher fahren wird wenn er sein TK ist.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auf dem Schumi-Niveau von 2012, nicht 2010, als Schumacher noch deutlich schwächer fuhr.


Rosberg hofft das sicher, aber wenn Hamilton sich eingelebt hat, wird er stärker sein. Er hat auf jeden Fall mehr Talent und ist der bessere Racer, keine Frage!
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
Rosberg hat nun gesagt dass Hamilton wohl auf dem Niveau von Schumacher fahren wird wenn er sein TK ist.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auf dem Schumi-Niveau von 2012, nicht 2010, als Schumacher noch deutlich schwächer fuhr.

Und was hat Britney damit gemeint, sah er sich über oder unter Schumi's Niveau ?
_______________________

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 25760
Bob_Sugar hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg hat nun gesagt dass Hamilton wohl auf dem Niveau von Schumacher fahren wird wenn er sein TK ist.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auf dem Schumi-Niveau von 2012, nicht 2010, als Schumacher noch deutlich schwächer fuhr.


Rosberg hofft das sicher, aber wenn Hamilton sich eingelebt hat, wird er stärker sein. Er hat auf jeden Fall mehr Talent und ist der bessere Racer, keine Frage!


Ich denke das wird ähnlich sein wie bei Hamilton und Button.

Lewis ist schneller, aber Rosberg cleverer und mit weniger Risiko unterwegs.

Wobei ich Rosberg vom Speed her einen Tick schneller als Button einschätze. Daher wirds wohl ein enges Duell.

Imterssant wirds aber insofern, wie Hamilton damit umgeht wenn er erstmals ein Auto haben sollte, das nicht siegfähig ist. Das kennt er ja überhaupt nicht. Er könnte dazu neigen, das Auto zu überfahren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 25760
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg hat nun gesagt dass Hamilton wohl auf dem Niveau von Schumacher fahren wird wenn er sein TK ist.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auf dem Schumi-Niveau von 2012, nicht 2010, als Schumacher noch deutlich schwächer fuhr.

Und was hat Britney damit gemeint, sah er sich über oder unter Schumi's Niveau ?

Hat er nicht gesagt.

Aber er sagte ja sonst immer, dass er Schumi im Griff hatte. Also kannst du dir die Antwort denken.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 1592
formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Rosberg hat nun gesagt dass Hamilton wohl auf dem Niveau von Schumacher fahren wird wenn er sein TK ist.

Ich sehe das ähnlich, allerdings auf dem Schumi-Niveau von 2012, nicht 2010, als Schumacher noch deutlich schwächer fuhr.

Und was hat Britney damit gemeint, sah er sich über oder unter Schumi's Niveau ?

Hat er nicht gesagt.

Aber er sagte ja sonst immer, dass er Schumi im Griff hatte. Also kannst du dir die Antwort denken.

Wenn Nico sich als besser als Schumi sieht und Hamilton gleich gut wie Schumi ist, dann ist Nico über Hamilton und damit zumindest auf Alonso Niveau oder vielleicht sogar darüber, Britney der neue Überfahrer der F1, WOW ! :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 04. Oktober 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Lewis ist schneller, aber Rosberg cleverer und mit weniger Risiko unterwegs.

Wobei ich Rosberg vom Speed her einen Tick schneller als Button einschätze. Daher wirds wohl ein enges Duell.

Imterssant wirds aber insofern, wie Hamilton damit umgeht wenn er erstmals ein Auto haben sollte, das nicht siegfähig ist. Das kennt er ja überhaupt nicht. Er könnte dazu neigen, das Auto zu überfahren.


Klar kennt er das. 2009 war doch ein Grottenjahr für Lewis, dort hat er doch bis zur Hälfte der Saison grad mal 9 Punkte eingefahren und keinen Podestplatz...:D
Rosberg clever, naja das hab ich bisher noch nicht bemerkt...schnell ist er allerdings, aber das ist Button auch und Lewis sowieso.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 25760
Hamilton scheint seinen Wechsel ja schon fast zu bereuen und wirkt in den Interviews irgendwie verunsichert. Er spricht davon, vielleicht später wieder zu McLaren zu gehen und dass Mercedes 2013 nicht ansatzweise soein gutes Auto haben wird wie McLaren. Woher will er denn das jetzt schon wissen??

Da stapelt in jedem Fall jemand tief um dann einer medialen Schelte 2013 vorzubeugen. Er hat ja die Tage schon in der englischen Presse ordentlich einstecken müssen. Die schrieben von "Lewser" und "sportlichem Selbstmord".

Also auf mich wirkt Hamilton nicht so, als sei er von diesem Wechsel zu 100% überzeugt.


Letztlich kann ich die Entscheidung aber verstehen. Bei McLaren hat er ja nun auch 4 Jahre keinen Titel geholt - wenn man davon ausgeht, dass es 2012 wieder nix wird. McLaren ist wie ein enges Korsett für die Fahrer. Bei jeder Pressekonferenz steht ein Aufpasser dabei, damit die Fahrer ja nichts falsches sagen. Pokale bleiben beim Team und private Sponsoren sind teilweise verboten. Ich kann verstehen, dass Hamilton da weg will.

Und letztlich war es ja schon immer so, dass sich Topfahrer irgendwann eine neue Herausforderung suchen und dabei sportlich zunächst auch eine Verschlechterung in Kauf nehmen. Siehe Schumacher Ende 1995 oder Villeneuve als er Williams verlassen hat.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 45464
formelchen hat geschrieben:
Hamilton scheint seinen Wechsel ja schon fast zu bereuen und wirkt in den Interviews irgendwie verunsichert. Er spricht davon, vielleicht später wieder zu McLaren zu gehen und dass Mercedes 2013 nicht ansatzweise soein gutes Auto haben wird wie McLaren. Woher will er denn das jetzt schon wissen??

Da stapelt in jedem Fall jemand tief um dann einer medialen Schelte 2013 vorzubeugen. Er hat ja die Tage schon in der englischen Presse ordentlich einstecken müssen. Die schrieben von "Lewser" und "sportlichem Selbstmord".

Also auf mich wirkt Hamilton nicht so, als sei er von diesem Wechsel zu 100% überzeugt.


Letztlich kann ich die Entscheidung aber verstehen. Bei McLaren hat er ja nun auch 4 Jahre keinen Titel geholt - wenn man davon ausgeht, dass es 2012 wieder nix wird. McLaren ist wie ein enges Korsett für die Fahrer. Bei jeder Pressekonferenz steht ein Aufpasser dabei, damit die Fahrer ja nichts falsches sagen. Pokale bleiben beim Team und private Sponsoren sind teilweise verboten. Ich kann verstehen, dass Hamilton da weg will.

Und letztlich war es ja schon immer so, dass sich Topfahrer irgendwann eine neue Herausforderung suchen und dabei sportlich zunächst auch eine Verschlechterung in Kauf nehmen. Siehe Schumacher Ende 1995 oder Villeneuve als er Williams verlassen hat.


Also erstens ist die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen, er wurde auf McLaren angesprochen, obs nicht schade wäre wegen der Vergangenheit und so. Dann sagte er, wer weiß ob er in Zukunft nicht zurückkehre. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er sich seines Wechsels nicht sicher ist. Aber wer weiß schon, was in drei, fünf oder zehn Jahren ist? Muss sich ja nicht nur für Schumacher immer ein Kreis schließen :wink:

Zweitens ist das mit den Aufpassern bei Mercedes ganz genauso - eigentlich fast in jedem Team.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 1679
und drittens ist der letzte absatz wieder die sache mit den äpfeln und birnen...

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 25760
MichaelZ hat geschrieben:

Zweitens ist das mit den Aufpassern bei Mercedes ganz genauso - eigentlich fast in jedem Team.



Das mag stimmen, aber man merkt schon an vielen Dingen, dass die Fahrer bei fast allen Teams mehr Freiheiten haben als bei McLaren.

Egal obs private Sponsoren sind oder die Pokale oder vielleicht auch Sponsorentermine.

Das ist ja einer der Hauptgründe weshalb Hamilton keine Lust mehr auf McLaren hatte. Und es war damals auch einer der Gründe, weshalb sich Dennis und Schumacher in den 90er nicht einig wurden.

Damon Hill und David Coulthard haben ja nun auch einiges dazu gesagt in den letzten Tagen und insbesondere Hill hat McLaren recht klar kritisiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 06. Oktober 2012

Beiträge: 25760
Funer hat geschrieben:
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein :D Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.


Dieser Beitrag vom Juni zeigt, wieviel Ahnung Funerchen von diesem Sport hat. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 45464
formelchen hat geschrieben:
Das mag stimmen, aber man merkt schon an vielen Dingen, dass die Fahrer bei fast allen Teams mehr Freiheiten haben als bei McLaren.

Egal obs private Sponsoren sind oder die Pokale oder vielleicht auch Sponsorentermine.

Das ist ja einer der Hauptgründe weshalb Hamilton keine Lust mehr auf McLaren hatte. Und es war damals auch einer der Gründe, weshalb sich Dennis und Schumacher in den 90er nicht einig wurden.

Damon Hill und David Coulthard haben ja nun auch einiges dazu gesagt in den letzten Tagen und insbesondere Hill hat McLaren recht klar kritisiert.


Also dass die Fahrer bei McLaren weniger Freiheiten haben als bei anderen Teams ist mir bisher nicht aufgefallen, eher im Gegenteil: nach seinen privaten Problemchen im Vorjahr hat man Hamilton sogar mehr Freiheiten eingeräumt.

im übrigen war das auch gar nicht einer der Hauptgründe, dass der Schumacher-Vertrag in den 90er Jahren nie zusatnde kam. Viel mehr waren es die Gehaltsforderungen von Weber und die Tatsache, dass es in den 90er Jahren eben nur einen Chef bei McLaren gab: Dennis.

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein :D Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.


Dieser Beitrag vom Juni zeigt, wieviel Ahnung Funerchen von diesem Sport hat. :lol:


RTL hat bestimmt noch eine Stelle Frei, dann kannst du Heiko Wassers´Job übernehmen oder Besser Kai übel... Der soll ja Experte sein. Wenn der Experte ist, dann bist du Professor for Formula

Michael Schumacher - F1 World Champion 2012

:D ................................... :oops:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 07. Oktober 2012

Beiträge: 25760
formel@ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Ich sehe da überhaupt kein Problem. Hamilton wird bei McLaren bleiben, die Äußerungen von Dennis sind wohlbedacht um schon mal gleich vor überzogenen Gehaltsforderungen zu warnen.
Was kann Red Bull bieten was er bei McLaren nicht bekommt? Mehr Geld zahlen die auch nicht weil dann der Super Basti jammern würde und auch so viel haben will....und so unerschöpflich wird die Kasse auch nicht sein :D Was kann Ferrari bieten, und von Mercedes wollen wir gar nicht erst reden. Nein ich sehe da überhaupt keine Alternative zu McLaren für Hamilton, und dementsprechend tastet man sich langsam an die Dinge heran.


Dieser Beitrag vom Juni zeigt, wieviel Ahnung Funerchen von diesem Sport hat. :lol:


RTL hat bestimmt noch eine Stelle Frei, dann kannst du Heiko Wassers´Job übernehmen oder Besser Kai übel... Der soll ja Experte sein. Wenn der Experte ist, dann bist du Professor for Formula

Michael Schumacher - F1 World Champion 2012

:D ................................... :oops:


Wenn du inhaltlich nichts zu sagen hast, einfach mal die Füße still halten. Das ist Kindergarten, was du hier machst.

Übrigens tolles Wochenende von Hammie. Wie schon in Spa einmal mehr das Setup total versemmelt und schön hinter Button her gefahren. So wird man nicht WM.

Und sorry, aber der McLaren ist seit Hockenheim wohl das beste Auto. Hätte Hammie das Setup gestern nicht versemmelt, wäre er heute wohl aufs Podium gefahren - denn sein Speed ist ja eigentlich besser als jener von Button.

Aber wie ich gelesen habe setzt McLaren jetzt eh darauf, die K-WM zu holen. Man hat realisiert, dass es mit der Fahrer-WM sehr schwer wird und wenn Hammie sie holt und die 1 mit zu Mercedes nimmt, wäre das eh ein kleines Debakel für McLaren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer