Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 06. Mai 2026

formel-at hat geschrieben:
HAM ist regelkonform vor seinem TK ins Ziel gekommen, Punkt.

Ja das ist er.

Dass du alles andere, also seinen fehlenden Speed, einfach ausblendest zeigt ja den Frust über die eigentliche Lage und die Erkenntnis, dass es 2026 zwar insgesamt besser läuft aber Leclerc immer noch schneller ist...

Leclerc ist in der WM trotz Miami immer noch vor Lewis, Punkt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 20. Mai 2026

Ralf Schumacher sagt dass Hamilton Ende des Jahres aufhören und damit Bearman den Platz geben sollte. Ich sehe das genauso. Bearman hat die Chance verdient, Hamilton ist ein Auslaufmodell.

Es gibt auch Gerüchte dass Lewis in Silverstone seinen Rücktritt zum Jahresende verkündet. Aber daran glaube ich nicht so richtig. Ich fürchte er wird auch 2027 noch im Ferrari sitzen.

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2026

Warum auch nicht. In Kanada ist er schneller als Leclerc.

Beitrag Montag, 25. Mai 2026

MichaelZ hat geschrieben:
Warum auch nicht. In Kanada ist er schneller als Leclerc.

Ich bezweifle dass das so bleiben wird. Aber grundsätzlich kommt er dieses Jahr natürlich besser klar und ist deutlich näher an Leclerc dran. Hamilton ist insgesamt immer noch ein sehr starker Fahrer, keine Frage.

Was viele aber auch vergessen und gar nicht thematisiert wird: sein Wechsel zu Ferrari war einfach ein großer Fehler und das war auch absehbar, ich habe das vor zwei Jahren schon geschrieben. Bei Mercedes würde er dieses Jahr jedenfalls mehr gewinnen und in der WM eine größere Rolle spielen.

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2026

Ja das kann man so sehen. Aber vielleicht hat ihn Ferrari eben mehr gereizt als Mercedes.

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2026

MichaelZ hat geschrieben:
Ja das kann man so sehen. Aber vielleicht hat ihn Ferrari eben mehr gereizt als Mercedes.

Du meinst das Geld?? :lol: :lol: :lol:

Das könnte Ferrari auch bald ausgehen, gestern hat man sich weltweit zum Gespött gemacht mit der Präsentation des ersten Elektroferraris, das gesamte Internet war voll mit Memes zu dieser hässlichen Kiste und selbst Montezemolo war in einem kurzen Interview schockiert und sprachlos. Der Aktienkurs ist gleich mal 6% abgerauscht. :lol: :lol:

Vorgestellt wurde das Auto übrigens in einem kurzen Video von Hamilton und Leclerc.

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2026

Mina hat geschrieben:
Nach der Saison wird er weg sein :drink:

Man wird wohl bis zu 3/4 der Saison warten und ihm dann nahe legen seine Karriere von sich selbst aus zu beenden, so das er sein Gesicht nicht verliert.

formelchen hat geschrieben:
Besonders bitter für die Hammie-Fans dürfte es gewesen sein, wie Max Verstappen von den Tifosi gefeiert wurde.

Ralf Bach sprach in seiner Rennanalyse sogar davon, dass die Tifosi Max lieben und ihn quasi gefordert haben. Max im Ferrari scheint für 2027 ein Thema zu werden.

Besonders bitter für dich dürfte sein, dass HAM immer noch erfolgreich ist und von seinem Team gut unterstützt wird.
VER ist bei Ferrari kein Thema, weil HAM dort auch 2027 fährt. HAM macht im Moment ein besseren Job bei FER als VER bei RBR.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer