Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 08. März 2026

Was bekanntlich nun wahrlich nicht seine Lieblingsbeschäftigung ist… Und irgendwie ist der Teamkollege mit dem Lewis-Auto doch schon wieder vor ihm angekommen…
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 09. März 2026

Was man aber definitiv sagen kann ist, dass sich Lewis deutlich wohler mit der neuen Fahrzeug-Generation fühlt. Und das hat mitunter dazu geführt, dass er nicht wie letztes desöfteren hinter Charles liegt.

Beitrag Montag, 09. März 2026

Ich denke die Lewis-Fans können viel optimistischer sein als 2025.

Der Ferrari ist stark und solide, insbesondere die Starts sind mit Abstand die besten.

Klar war Charles wieder vorne am Ende, aber es war sehr knapp. Beide auf einem Level, das kann also auch mal andersrum ausgehen.

Wir sehen sicher Siege von Ferrari in diesem Jahr und vermutlich auch von Lewis. Bei der WM bin ich aber skeptisch, Mercedes sieht einfach besser aus. Und ich denke Max wird da vorne auch mitreden, da darf man sich durch das Melbourne-Rennen nicht irritieren lassen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 13. März 2026

formelchen hat geschrieben:
Ich denke die Lewis-Fans können viel optimistischer sein als 2025.

Der Ferrari ist stark und solide, insbesondere die Starts sind mit Abstand die besten.

Klar war Charles wieder vorne am Ende, aber es war sehr knapp. Beide auf einem Level, das kann also auch mal andersrum ausgehen.

Wir sehen sicher Siege von Ferrari in diesem Jahr und vermutlich auch von Lewis. Bei der WM bin ich aber skeptisch, Mercedes sieht einfach besser aus. Und ich denke Max wird da vorne auch mitreden, da darf man sich durch das Melbourne-Rennen nicht irritieren lassen.

Huch, da wird aber mal richtig zurück gerudert. Es hieß doch, der sei zu alt und über den Zenit.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 13. März 2026

formel-at hat geschrieben:

Huch, da wird aber mal richtig zurück gerudert. Es hieß doch, der sei zu alt und über den Zenit.

Ich habe Lewis hier immer noch in Schutz genommen und war da weniger krass als MichaelZ.

Ich bleibe bei dem was ich seit Wochen sage: Hamilton könnte dieses Jahr 2-3 Rennen gewinnen.

Mercedes ist zur Zeit überlegen. Leclerc sehe ich dieses Jahr auch vor Hamilton, aber knapper als 2025.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer