Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 20. November 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
Noch eine kleine Hamilton News zu Austin, die etwas kurios ist und die ich sonst nirgends gefunden habe:

http://www.lematin.ch/sports/sports-mec ... y/23632587

So soll Hamilton am Samstag Abend ziemlich gefeiert haben und er hat auch noch nach dem Rennen einen Brummschädel gehabt, was ihn aber nicht langsamer gemacht hat. Natürlich soll der Sieg jetzt auch noch gefeiert werden :drink:

Was meint ihr, eine Ente oder lässt sich Hamilton etwas gehen in den letzten McLaren Wochen ?

Ich bin selber auch gerne mal übermässig angeheitert und weiss, dass der Tag danach übel sein kann und bin überzeugt, dass die Reaktionen nicht die gleichen sind und alles etwas langsamer vor sich geht. In der F1 eigentlich undenkbar oder hat sich Hamilton nur ein oder zwei Bierchen gegönnt, nachdem er sein Fitnesstraining beendet hat und war leicht beschwippst, was wie jeder"Mann" weiss, manchmal leicht übertrieben dargestellt wird ?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag, 20. November 2012

Beiträge: 9403
solange er gewinnt kann er von mir aus auch besoffen fahren.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Dienstag, 20. November 2012

Beiträge: 0
Man solle beten, dass es eine Luege ist. Bild Wenns wahr ist, waere der Sieg doch noch unverdient...

Beitrag Dienstag, 20. November 2012

Beiträge: 45464
automatix hat geschrieben:
solange er gewinnt kann er von mir aus auch besoffen fahren.


Meine Worte. Als ob es sonst keine Themen gäbe...

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
MichaelZ hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
solange er gewinnt kann er von mir aus auch besoffen fahren.


Meine Worte. Als ob es sonst keine Themen gäbe...



Ach kommt schon, bald ist silly season und ich kann mich erinnern, dass F1 Fahrer sich für Strassensicherheit einsetzten sollten und wer hat denn gerne, wenn seine Mitarbeiter noch halb beschwippst, den Kopf im Ar... zur Arbeit erscheinen.

Aber wenn du nicht mitspielen willst, MichaelZ, lass es einfach bleiben, schieb mal ein paar andere Themen rein. Die ganze Materie hier ist ja schon trocken genug, da muss auch noch Platz für so etwas vorhanden sein.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012

Beiträge: 25761
FLC, die Silly Season ist für Lewis erstmal 2-3 Jahre kein Thema mehr. Sofern er bei Mercedes nicht entnervt das Handtuch wirft.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
formelchen hat geschrieben:
FLC, die Silly Season ist für Lewis erstmal 2-3 Jahre kein Thema mehr. Sofern er bei Mercedes nicht entnervt das Handtuch wirft.


Uups, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt, gemeint war die Zeit zwischen Brasilien 2012 und Australien 2013... da ist es relativ ruhig, was solche Nebenschauplätze betrifft. Aber kein Problem, ich habe meine Tastatur im Griff und werde ab sofort wieder mit germanischen Ernst an die Sache rangehen :roteyes:
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012

Beiträge: 2951
Babaco hat geschrieben:
Man solle beten, dass es eine Luege ist. Bild Wenns wahr ist, waere der Sieg doch noch unverdient...


Schon mal versucht, mit einem ordentlichen Kater längere Zeit Auto zu fahren? Sollte das wirklich der Fall sein, hat er es meiner Meinung nach gleich doppelt verdient :D
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Mittwoch, 21. November 2012

Beiträge: 0
Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Fuehrerschein... Bild

Beitrag Freitag, 23. November 2012

Beiträge: 25761
Wie lang wird wohl die Ehe Hamilton/Mercedes gut gehen??

Ich wette, dass spätestens Ende 2014 Schluss sein wird, also ein Jahr vor Ablauf des Vertrages.


Es ist doch bezeichnend, dass McLaren und Hamilton schon jetzt vor dem letzten gemeinsamen Rennen schon davon sprechen, dass Hamilton wieder eines Tages zurückkehren könnte.


Whitmarsh redet sogar schon davon, dass Hamilton hoffentlich 2014 wieder im McLaren sitzt. Solche Aussagen sind natürlich auch unschön für Perez aber auch für Mercedes.

Lewis Hamilton absolviert in Brasilien sein letztes Rennen für McLaren. Der Abschied fällt dem Briten nicht leicht, doch Teamchef Martin Whitmarsh hält ihm ein Hintertürchen offen. "Wir würden ihn sofort wieder aufnehmen. Hoffen wir einmal, dass er nur ein Jahr weg ist", sagte Whitmarsh. Allerdings unterschrieb Hamilton einen Dreijahresvertrag bei Mercedes.

Zuletzt schien die Beziehung zwischen Fahrer und Team - zumindest nach außen hin - freundlicher geworden zu sein. Als Hamilton die F1-Premiere in Austin gewann, umarmten sich Fahrer und Teamchef auf dem Podest. "Wir haben eine unglaubliche Beziehung", betonte Hamilton stets. "Es fühlt sich nicht so an als müsste ich heimlich aus der Hintertür verschwinden. Ich beschreite einfach einen neuen Pfad und vielleicht bringt mich der Pfad irgendwann zurück - wer weiß?"
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 23. November 2012

Beiträge: 253
formelchen hat geschrieben:
Wie lang wird wohl die Ehe Hamilton/Mercedes gut gehen??

Ich wette, dass spätestens Ende 2014 Schluss sein wird, also ein Jahr vor Ablauf des Vertrages.


Das kann man jetzt doch noch gar nicht sagen. Genauso könnte ich sagen das die Zusammenarbeit zwischen Hamilton und Mercedes wunderbar funktionieren wird und sie zusammen Weltmeister werden.
Wer weiß wie schnell der Mercedes 2013 sein wird? Vielleicht wird es sich lohnen das man so früh begonnen hat sich auf das neue Auto zu konzentrieren und das diesjährige vernachlässigt hat. Und spätestens 2014 werden mit dem neuen Reglement die Karten neu gemischt.

Beitrag Freitag, 23. November 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Babaco hat geschrieben:
Ehrlich gesagt, habe ich gar keinen Fuehrerschein... Bild



Das erklärt jetzt natürlich einiges :D

Beitrag Dienstag, 27. November 2012

Beiträge: 285
Mein Gefühl sagt mir, dass es mit Hamilton bei Mercedes krachen wird, aber auf verbaler Ebene. Jetzt ist der Lauda da mit im Boot und Lauda ist für mich einer der größten Hamilton-Kritiker und Basher, wenn es für den Engländer mal nicht so läuft. Lauda hat in der Vergangenheit Vettel nie so zerrissen, wenn der mal Mist baute, als wie er das mit Hamilton tat. Ich glaube, der Österreicher kann Lewis aus irgendwelchen Gründen nicht riechen. Und wenn Lauda ihm dumm kommt, wird Lewis das sicher nicht auf sich sitzen lassen.

Beitrag Dienstag, 27. November 2012

Beiträge: 25761
rastan82 hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir, dass es mit Hamilton bei Mercedes krachen wird, aber auf verbaler Ebene. Jetzt ist der Lauda da mit im Boot und Lauda ist für mich einer der größten Hamilton-Kritiker und Basher, wenn es für den Engländer mal nicht so läuft. Lauda hat in der Vergangenheit Vettel nie so zerrissen, wenn der mal Mist baute, als wie er das mit Hamilton tat. Ich glaube, der Österreicher kann Lewis aus irgendwelchen Gründen nicht riechen. Und wenn Lauda ihm dumm kommt, wird Lewis das sicher nicht auf sich sitzen lassen.


Es stimmt dass Lauda oft verbal auf Hamilton eingedrescht hat.

Aber du vergißt, dass es Lauda höchstpersönlich war, der Hamilton in Singapur in einem Vier-Augen-Gespräch vom Wechsel zu Mercedes überzeugt. Ohne Lauda wäre es nie zu dem Deal gekommen. Lauda hat dem Hammie eingeredet dass er das schaffen könne, was Schumacher nicht geschafft habe: Mercedes zum Titel führen.

Vielleicht hast du das alles nicht mitbekommen - aber Lauda persönlich hat es in der Presse so erzählt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 27. November 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
rastan82 hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir, dass es mit Hamilton bei Mercedes krachen wird, aber auf verbaler Ebene. Jetzt ist der Lauda da mit im Boot und Lauda ist für mich einer der größten Hamilton-Kritiker und Basher, wenn es für den Engländer mal nicht so läuft. Lauda hat in der Vergangenheit Vettel nie so zerrissen, wenn der mal Mist baute, als wie er das mit Hamilton tat. Ich glaube, der Österreicher kann Lewis aus irgendwelchen Gründen nicht riechen. Und wenn Lauda ihm dumm kommt, wird Lewis das sicher nicht auf sich sitzen lassen.


Es stimmt dass Lauda oft verbal auf Hamilton eingedrescht hat.

Aber du vergißt, dass es Lauda höchstpersönlich war, der Hamilton in Singapur in einem Vier-Augen-Gespräch vom Wechsel zu Mercedes überzeugt. Ohne Lauda wäre es nie zu dem Deal gekommen. Lauda hat dem Hammie eingeredet dass er das schaffen könne, was Schumacher nicht geschafft habe: Mercedes zum Titel führen.

Vielleicht hast du das alles nicht mitbekommen - aber Lauda persönlich hat es in der Presse so erzählt.


Wahnsinn unglaublich ich muss es mir nochmal dick in rot vorlegen!

Lauda hat dem Hammie eingeredet dass er das schaffen könne, was Schumacher nicht geschafft habe: Mercedes zum Titel führen.Lauda persönlich hat es in der Presse so erzählt.
Ok das haben wir ja alle mitbekommen, aber jetzt
Förmchen´s Schlussfolgerung: Ohne Lauda wäre es nie zu dem Deal gekommen
oder war das jetzt Lauda´s Schlussfolgerung? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.
Also Ham kommt jetzt zu Mercedes, weil bei Erfolg würde HAM denken und glauben er würde was schaffen, was Schumacher nicht geschafft haben. Du machst also Schlussfolgerungen aus den Aussagen von einem dritten, der angeblich mit HAM so gesprochen hat, ohne dass du HAM´s Aussagen zu dieser Aussage gehört hast.

Das war doch immer mein Reden, dass du irgendwelche Resümees ziehst und so tust, als hättest du den vollen Überblick, was so intern passiert. Ich frage mich nur wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass HAM NIE zu MGP gewechselt wäre, hätte Lauda dem nicht diesen Schwachsinn erzählt... :oops: Kannst du in Hamolton´s Gehirn rein schauen oder hat der HAM dir das bestätigt, dass er hätte nie unterschrieben, wäre nicht Lauda? HAM ist doch angeblich schon sehr lange im Gespräch mit MGP gewesen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 25761
formel@ hat geschrieben:

Wahnsinn unglaublich ich muss es mir nochmal dick in rot vorlegen!

Lauda hat dem Hammie eingeredet dass er das schaffen könne, was Schumacher nicht geschafft habe: Mercedes zum Titel führen.Lauda persönlich hat es in der Presse so erzählt.
Ok das haben wir ja alle mitbekommen, aber jetzt
Förmchen´s Schlussfolgerung: Ohne Lauda wäre es nie zu dem Deal gekommen
oder war das jetzt Lauda´s Schlussfolgerung? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.



Es ist mir ziemlich Latte, wie du das siehst. Es ging durch die gesamte deutsche Presse, dass Lauda den Hamilton in Singapur regelrecht bequatscht hat, damit er zu Mercedes kommt.

Hamilton hat danach übrigens in Interviews genau das gesagt, was Lauda zuvor sagte - ohne dabei jedoch zuzugeben dass Lauda ihm das aufgeschwatzt hat. Hamilton sprach von einer neuen Herausforderung und davon Mercedes zum Titel zu führen, nachdem Michael das ja nicht geschafft habe.

Einer vieler Quellen dazu:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -plan.html

Auch hier kannst du einiges dazu lesen:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/ham ... 31152.html




formel@ hat geschrieben:
Das war doch immer mein Reden, dass du irgendwelche Resümees ziehst und so tust, als hättest du den vollen Überblick, was so intern passiert. Ich frage mich nur wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass HAM NIE zu MGP gewechselt wäre, hätte Lauda dem nicht diesen Schwachsinn erzählt... :oops: Kannst du in Hamolton´s Gehirn rein schauen oder hat der HAM dir das bestätigt, dass er hätte nie unterschrieben, wäre nicht Lauda? HAM ist doch angeblich schon sehr lange im Gespräch mit MGP gewesen?



Ich habe mich lediglich auf das berufen, was Lauda in der Presse erzählt hat. Und er war schließlich bei dem Gespräch mit Hamilton einer der zwei Gesprächspartner.

Dass Hamilton sonst nicht bei Mercedes unterschrieben hätte, ist meine persönliche Meinung ohne den Anspruch zu haben, dass diese zu 100% stimmt. Wahrscheinlich könnte dir Hamilton die Frage nicht einmal selbst beantworten, ob er auch ohne Laudas Überredungskünste zu Mercedes gegangen wäre.

Ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass Hamilton die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist.

Martin Whirtmarsh hat sogar vor wenigen Tagen behauptet, dass Hamilton den Wechsel mittlerweile bereut. Und dass Hammie bei der BBC geheult hat, verhärtet diesen Verdacht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 0
rastan82 hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir, dass es mit Hamilton bei Mercedes krachen wird, aber auf verbaler Ebene. Jetzt ist der Lauda da mit im Boot und Lauda ist für mich einer der größten Hamilton-Kritiker und Basher, wenn es für den Engländer mal nicht so läuft. Lauda hat in der Vergangenheit Vettel nie so zerrissen, wenn der mal Mist baute, als wie er das mit Hamilton tat. Ich glaube, der Österreicher kann Lewis aus irgendwelchen Gründen nicht riechen. Und wenn Lauda ihm dumm kommt, wird Lewis das sicher nicht auf sich sitzen lassen.



Tja warum sollte sich Lewis auch von einem Dummen dumm kommen lassen?
Lauda bestätigt in jedem Rennen mehr und mehr seinen geistigen Untergang, RTL hat ganz offenbar auch ihn schon verblödet...steter Tropfen höhlt den Stein oder in diesem Falle das Hirn... :D

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Es ging durch die gesamte deutsche Presse,


durch die deutsche presse geht viel, vorzugsweise unsinn. wenn man sich die märchen, lügen, beleidigungen, verleumdungen, usw. anschaut, die in den letzten wochen bzgl. f1 durch die deutsche presse gingen, sollte jedem klar sein, das diese eine glaubwürdigkeit von knapp 0 hat.


Funer hat geschrieben:
Tja warum sollte sich Lewis auch von einem Dummen dumm kommen lassen?
Lauda bestätigt in jedem Rennen mehr und mehr seinen geistigen Untergang, RTL hat ganz offenbar auch ihn schon verblödet...steter Tropfen höhlt den Stein oder in diesem Falle das Hirn... :D


der ist kein bißchen verblödet, der sagt auf RTL halt genau das, was die pöbel-proleten-zielgruppe hören will - genau dafür bezahlt ihn RTL.

Beitrag Mittwoch, 28. November 2012

Beiträge: 0
Mag ja sein, und sicher ist das dämliche Geschwafel Zielgruppenorientiert, alles andere würde die Seherschaft dieses Senders auch hoffnungslos überfordern, dennoch hörts bei persönlichen Beleidigungen auf. Ich als Weltkonzern würde mir einen solchen Typen jedenfalls nicht ins Boot holen. Und ich sehe hier auch ganz klar die FIA in der Pflicht solche Auswüchse zu unterbinden, falls nötig mit Entzug der Akkreditierung. Solche Leute haben im Fahrerlager nichts zu suchen.

Man stelle sich den Aufschrei in den Medien vor wenn er gesagt hätte "da kam der dumme Vettel her und räumte mit einem völlig sinnlosen Manöver Webber von der Piste.... :D

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2012

Beiträge: 250
zu dem kommentar von hackenbarth aud der frontpage
Das Interview mit Hamilton war alt. Autosport hat die Geschichte nur aufgewärmt . Die Aussagen stammen vom 22. November aus einem Interview mit Sky -Sports. Autosport hat damit nur das Winterloch gestopft.
Ausserdem was soll Hamilton antworten , wenn er gefragt wird, ob er sich eine Rückkehr zu McLaren in Zukunft einmal vorstellen kann?
Wenn Hamilton bei dem Interview geweint hat, dann sicherlich nicht aus Angst, sondern weil ihm der Abschied schwer fällt. Er hat dort mehr als die Hälfte seines Lebens zugebracht. Ich rechne es ihm an , wenn ein paar Aschiedstränen fliessen, als wenn es ihn eiskalt lassen würde. Etliche paar McLaren Mitarbeiter sollen auch geheult haben als Hamilton sich in Sao Paulo verabschiedet hat.
Hamilton wollte seit einiger Zeit weg von McLaren, das ist kein Geheimnis. Es gibt ein paar Leute die sagen er war dort nicht mehr besonders glücklich und fühlte sich regelrecht klaustrphobisch. Einer von den Leuten die das sagen war Eccelstone, Damon Hill behauptet sogar McLaren hätte ihn regelrecht misshandelt, mit der Art ihn einzusperren und jeden noch so kleinen Schritt vorzugeben.
Erste Kontakte zu Mercedes gab es Weihnachten 2011 mit Mercedes, wie übereinstimmend Haug, Brawn und Fry bestätigten.

Ich poste es hier, weil irgendjemand die Kritik an Hackenbarts Ausführungen auf der Frontpage nich haben will.

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Wahnsinn unglaublich ich muss es mir nochmal dick in rot vorlegen!

Lauda hat dem Hammie eingeredet dass er das schaffen könne, was Schumacher nicht geschafft habe: Mercedes zum Titel führen.Lauda persönlich hat es in der Presse so erzählt.
Ok das haben wir ja alle mitbekommen, aber jetzt
Förmchen´s Schlussfolgerung: Ohne Lauda wäre es nie zu dem Deal gekommen
oder war das jetzt Lauda´s Schlussfolgerung? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.



Es ist mir ziemlich Latte, wie du das siehst. Es ging durch die gesamte deutsche Presse, dass Lauda den Hamilton in Singapur regelrecht bequatscht hat, damit er zu Mercedes kommt.

Hamilton hat danach übrigens in Interviews genau das gesagt, was Lauda zuvor sagte - ohne dabei jedoch zuzugeben dass Lauda ihm das aufgeschwatzt hat. Hamilton sprach von einer neuen Herausforderung und davon Mercedes zum Titel zu führen, nachdem Michael das ja nicht geschafft habe.

Einer vieler Quellen dazu:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -plan.html

Auch hier kannst du einiges dazu lesen:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/ham ... 31152.html




formel@ hat geschrieben:
Das war doch immer mein Reden, dass du irgendwelche Resümees ziehst und so tust, als hättest du den vollen Überblick, was so intern passiert. Ich frage mich nur wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass HAM NIE zu MGP gewechselt wäre, hätte Lauda dem nicht diesen Schwachsinn erzählt... :oops: Kannst du in Hamolton´s Gehirn rein schauen oder hat der HAM dir das bestätigt, dass er hätte nie unterschrieben, wäre nicht Lauda? HAM ist doch angeblich schon sehr lange im Gespräch mit MGP gewesen?



Ich habe mich lediglich auf das berufen, was Lauda in der Presse erzählt hat. Und er war schließlich bei dem Gespräch mit Hamilton einer der zwei Gesprächspartner.

Dass Hamilton sonst nicht bei Mercedes unterschrieben hätte, ist meine persönliche Meinung ohne den Anspruch zu haben, dass diese zu 100% stimmt. Wahrscheinlich könnte dir Hamilton die Frage nicht einmal selbst beantworten, ob er auch ohne Laudas Überredungskünste zu Mercedes gegangen wäre.

Ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass Hamilton die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist.

Martin Whirtmarsh hat sogar vor wenigen Tagen behauptet, dass Hamilton den Wechsel mittlerweile bereut. Und dass Hammie bei der BBC geheult hat, verhärtet diesen Verdacht.



Stellt sich für den interessierten Leser die Frage - warum Lauda ? Warum nicht Haug oder Brawn sondern ausgerechnet Lauda . Zumal der Nobby ja angeblich auch noch ein Kumpel aus alten Tagen ist .
:-)
Woher Lauda Überredungskünste her haben soll ,darüber darf spekuliert werden . Genauso wie über die
Tatsache das Zetsche Haug und Brawn ( er gab es selber zu ) erst nach dem Deal über Laudas "Geheimmission"
informierte welche dann ,den nun freigestellten Fahrer über sein Glückinformierten ( auch das Aussagen von Haug und Brawn ) .
Das Zetsche dann Lauda vom Marko bei den Abgekratzten macht , darf man ebenfalls spekulativ diskutieren :-)

Beitrag Freitag, 07. Dezember 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
thoraya hat geschrieben:

der ist kein bißchen verblödet, der sagt auf RTL halt genau das, was die pöbel-proleten-zielgruppe hören will - genau dafür bezahlt ihn RTL.



vor 2-3 Jahren hätte ich mich deiner Meinung noch angeschlossen aber mittlerweile sehe ich das anders .
Der tut nicht nur so ,der ist so ! Traurig aber wahr

Beitrag Montag, 10. Dezember 2012

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Wahnsinn unglaublich ich muss es mir nochmal dick in rot vorlegen!

Lauda hat dem Hammie eingeredet dass er das schaffen könne, was Schumacher nicht geschafft habe: Mercedes zum Titel führen.Lauda persönlich hat es in der Presse so erzählt.
Ok das haben wir ja alle mitbekommen, aber jetzt
Förmchen´s Schlussfolgerung: Ohne Lauda wäre es nie zu dem Deal gekommen
oder war das jetzt Lauda´s Schlussfolgerung? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.



Es ist mir ziemlich Latte, wie du das siehst. Es ging durch die gesamte deutsche Presse, dass Lauda den Hamilton in Singapur regelrecht bequatscht hat, damit er zu Mercedes kommt.

Hamilton hat danach übrigens in Interviews genau das gesagt, was Lauda zuvor sagte - ohne dabei jedoch zuzugeben dass Lauda ihm das aufgeschwatzt hat. Hamilton sprach von einer neuen Herausforderung und davon Mercedes zum Titel zu führen, nachdem Michael das ja nicht geschafft habe.

Einer vieler Quellen dazu:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -plan.html

Auch hier kannst du einiges dazu lesen:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/ham ... 31152.html




formel@ hat geschrieben:
Das war doch immer mein Reden, dass du irgendwelche Resümees ziehst und so tust, als hättest du den vollen Überblick, was so intern passiert. Ich frage mich nur wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass HAM NIE zu MGP gewechselt wäre, hätte Lauda dem nicht diesen Schwachsinn erzählt... :oops: Kannst du in Hamolton´s Gehirn rein schauen oder hat der HAM dir das bestätigt, dass er hätte nie unterschrieben, wäre nicht Lauda? HAM ist doch angeblich schon sehr lange im Gespräch mit MGP gewesen?



Ich habe mich lediglich auf das berufen, was Lauda in der Presse erzählt hat. Und er war schließlich bei dem Gespräch mit Hamilton einer der zwei Gesprächspartner.

Dass Hamilton sonst nicht bei Mercedes unterschrieben hätte, ist meine persönliche Meinung ohne den Anspruch zu haben, dass diese zu 100% stimmt. Wahrscheinlich könnte dir Hamilton die Frage nicht einmal selbst beantworten, ob er auch ohne Laudas Überredungskünste zu Mercedes gegangen wäre.

Ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass Hamilton die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist.

Martin Whirtmarsh hat sogar vor wenigen Tagen behauptet, dass Hamilton den Wechsel mittlerweile bereut. Und dass Hammie bei der BBC geheult hat, verhärtet diesen Verdacht.



Genau dieses Gequake ist es, was mir tierisch auf den Wecker geht.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Also du schreibst mit eignen Worten, dass HAM wahrscheinlich selber nicht weiß, ob Lauda der Anstoß war ihn zu MGP zu bewegen, aber im gleichen Atemzug schreibst du HAM wäre ohne LAUDA NIE zu MGP gewechselt. Also, wenn ich es mal in einem Satz zusammenfassen darf, weißt du über HAM und seine Empfindungen besser bescheid, als er über sich selbst....

Und was soll das denn schon wieder "Ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass Hamilton die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist."
Weiß ich nicht, ob es ihm schwer gefallen ist! Was bedeutet das denn " Sehr sehr schwer" Schwer ist relativ! Was für ihn schwer ist kann für mich sehr leicht sein... <Ich hab es so gelesen und so zu Kenntnis genommen.

Man ich hab keinen Bock mich über so einen Schwachsinn zu unterhalten..
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 11. Dezember 2012

Beiträge: 14
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:

Wahnsinn unglaublich ich muss es mir nochmal dick in rot vorlegen!

Lauda hat dem Hammie eingeredet dass er das schaffen könne, was Schumacher nicht geschafft habe: Mercedes zum Titel führen.Lauda persönlich hat es in der Presse so erzählt.
Ok das haben wir ja alle mitbekommen, aber jetzt
Förmchen´s Schlussfolgerung: Ohne Lauda wäre es nie zu dem Deal gekommen
oder war das jetzt Lauda´s Schlussfolgerung? Das würde mich jetzt mal wirklich interessieren.



Es ist mir ziemlich Latte, wie du das siehst. Es ging durch die gesamte deutsche Presse, dass Lauda den Hamilton in Singapur regelrecht bequatscht hat, damit er zu Mercedes kommt.

Hamilton hat danach übrigens in Interviews genau das gesagt, was Lauda zuvor sagte - ohne dabei jedoch zuzugeben dass Lauda ihm das aufgeschwatzt hat. Hamilton sprach von einer neuen Herausforderung und davon Mercedes zum Titel zu führen, nachdem Michael das ja nicht geschafft habe.

Einer vieler Quellen dazu:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... -plan.html

Auch hier kannst du einiges dazu lesen:

http://www.focus.de/sport/mehrsport/ham ... 31152.html




formel@ hat geschrieben:
Das war doch immer mein Reden, dass du irgendwelche Resümees ziehst und so tust, als hättest du den vollen Überblick, was so intern passiert. Ich frage mich nur wie kommst du zu der Schlussfolgerung, dass HAM NIE zu MGP gewechselt wäre, hätte Lauda dem nicht diesen Schwachsinn erzählt... :oops: Kannst du in Hamolton´s Gehirn rein schauen oder hat der HAM dir das bestätigt, dass er hätte nie unterschrieben, wäre nicht Lauda? HAM ist doch angeblich schon sehr lange im Gespräch mit MGP gewesen?



Ich habe mich lediglich auf das berufen, was Lauda in der Presse erzählt hat. Und er war schließlich bei dem Gespräch mit Hamilton einer der zwei Gesprächspartner.

Dass Hamilton sonst nicht bei Mercedes unterschrieben hätte, ist meine persönliche Meinung ohne den Anspruch zu haben, dass diese zu 100% stimmt. Wahrscheinlich könnte dir Hamilton die Frage nicht einmal selbst beantworten, ob er auch ohne Laudas Überredungskünste zu Mercedes gegangen wäre.

Ich denke du wirst mir zustimmen wenn ich sage, dass Hamilton die Entscheidung sehr sehr schwer gefallen ist.

Martin Whirtmarsh hat sogar vor wenigen Tagen behauptet, dass Hamilton den Wechsel mittlerweile bereut. Und dass Hammie bei der BBC geheult hat, verhärtet diesen Verdacht.



Na mal abwarten. Jetzt kann er wirklich mal zeigen was in Ihm steckt. Bin gespannt ob er es schafft ein siegfähiges Team auf zu bauen
Wir werden siegen

Beitrag Dienstag, 11. Dezember 2012

Beiträge: 0
Das wird er, wie alle anderen auch, sicher nicht schaffen. Dazu bedarf es um einiges mehr als das ein Fahrer bewerkstelligen könnte. Er kann Teil der Entwicklung sein, wie gut bleibt abzuwarten wobei ich denke das Hamilton da schon ein wenig unterschätzt, andere dafür maßlos überschätzt werden.
Aber es ist ja immer so, hat man Erfolg liegts ausschließlich am Fahrer, hat man keinen Erfolg liegts am blöden Team, immer wieder lustig das zu lesen... :D

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron