Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25760
Ferraristo hat geschrieben:

Das ist halt das Problem mit Dir, Du faßt alles, was den RedBull als gutes Auto darstellt als persönliche Kritik an Vettel auf.
Im anderen Thread hat Du Deinem Gesinnungsgenossen übrigens zugestimmt, als dieser behauptet hat, daß NIEMAND anhand von Videos irgendetwas beurteilen könnte...



Wenn du dir den Beitrag von Mav doch erstmal ansehen würdest, bevor du mich hier wieder einmal angreifst....

Er hat ganz klar geschrieben, dass sich Rosberg "diplomatischer" ausdrückt als Hamilton, was nichts anderes heißt als dass Mav die Aussagen Rosbergs ebenfalls als Vettel-Kritik sieht.

Sag mal warum musst du immer gleich beleidigend werden? Ich habe hier ganz friedlich etwas zur Sache geschrieben und du polterst gleich wieder los.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25760
Hamilton stichelt nun auch gegen sein Team:

Der Brite bringt seine Unzufriedenheit gegenüber 'Gulf News' auf den Punkt: "Wäre mein Auto dieses Jahr so zuverlässig wie das von Vettel oder Alonso, dann würde ich mit ihnen auf Augenhöhe liegen, und - wer weiß - vielleicht sogar vor ihnen." Abu Dhabi war seine sechste Pole-Position in dieser Saison - vom besten Startplatz gelangen ihm aber nur zwei von drei Siegen 2012.

"Bei den anderen Rennen hatten wir Defekte oder andere Probleme mit den Boxenstopp und so weiter", klagt er. "Wenn man von der Pole startet, dann sollte man eigentlich das Rennen gewinnen, außer man hat gröbere Probleme - das war bei mir bei der Hälfte der Rennen von der Pole der Fall."


Da vergisst er aber, dass auch Vettel diverse Probleme mit der Technik hatte.

Er soll sich mal anschauen, wie viele Probleme sein künftiger Arbeitgeber dieses Jahr schon hatte in Sachen Technik, Boxenstopps und Strategie.

Wenn er McLaren schon kritisiert, wird er Brawn wohl 2013 an die Gurgel springen, sollte es dort so weitergehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 2951
Darf man glaube ich nicht überinterpretieren, bei Hamilton dürfte da auch einiges an Frustration mit drin stecken. Natürlich verständlich, wenn man allein in der zweiten Saisonhälfte zwei Rennen souverän anführt und dann beide Male ohne eigenen Fehler ausfällt. Natürlich hatte auch Red Bull oft genug Probleme, aber bei denen war das Auto halt konstant gut. Bei McLaren hatte ich, zumindest bei Hamilton, immer das Gefühl, wenn das Auto mal stark ist, fällt er aus. In wie weit ihn Mercedes da glücklicher macht, ist natürlich eine andere Frage, möglicherweise hilft es ihm aber auch, mal aus den Strukturen rauszukommen, die ihn eigentlich schon seine ganze Karriere lang begleiten. Manchen Fahrern hilft es ja gerade persönlich unheimlich, mal von ihrem Langzeit-Team weg zu kommen, auch wenn es rein sportlich vielleicht nicht ideal scheint.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:

Das ist halt das Problem mit Dir, Du faßt alles, was den RedBull als gutes Auto darstellt als persönliche Kritik an Vettel auf.
Im anderen Thread hat Du Deinem Gesinnungsgenossen übrigens zugestimmt, als dieser behauptet hat, daß NIEMAND anhand von Videos irgendetwas beurteilen könnte...



Wenn du dir den Beitrag von Mav doch erstmal ansehen würdest, bevor du mich hier wieder einmal angreifst....

Er hat ganz klar geschrieben, dass sich Rosberg "diplomatischer" ausdrückt als Hamilton, was nichts anderes heißt als dass Mav die Aussagen Rosbergs ebenfalls als Vettel-Kritik sieht.

Sag mal warum musst du immer gleich beleidigend werden? Ich habe hier ganz friedlich etwas zur Sache geschrieben und du polterst gleich wieder los.



Wer sagt denn, daß die Aussagen Hamiltons Kritik an Vettel sind? Wenns Dir hilft, dann sieh es als Lob an RedBull...
Aber dieser paranoide Verteidigungsmodus kann doch nicht Dein Ernst sein?
Jede Aussage von Hamilton und Alonso, in der sie irgendetwas kritisieren, wird von Dir als charakterliche Schwäche dargestellt...

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 0
Ekelstein hat geschrieben:
Darf man glaube ich nicht überinterpretieren, bei Hamilton dürfte da auch einiges an Frustration mit drin stecken. Natürlich verständlich, wenn man allein in der zweiten Saisonhälfte zwei Rennen souverän anführt und dann beide Male ohne eigenen Fehler ausfällt. Natürlich hatte auch Red Bull oft genug Probleme, aber bei denen war das Auto halt konstant gut. Bei McLaren hatte ich, zumindest bei Hamilton, immer das Gefühl, wenn das Auto mal stark ist, fällt er aus. In wie weit ihn Mercedes da glücklicher macht, ist natürlich eine andere Frage, möglicherweise hilft es ihm aber auch, mal aus den Strukturen rauszukommen, die ihn eigentlich schon seine ganze Karriere lang begleiten. Manchen Fahrern hilft es ja gerade persönlich unheimlich, mal von ihrem Langzeit-Team weg zu kommen, auch wenn es rein sportlich vielleicht nicht ideal scheint.


Seh ich genauso. Zumal er ja recht hat, mit seiner Aussage...

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25760
Ferraristo hat geschrieben:
Wer sagt denn, daß die Aussagen Hamiltons Kritik an Vettel sind? Wenns Dir hilft, dann sieh es als Lob an RedBull...
Aber dieser paranoide Verteidigungsmodus kann doch nicht Dein Ernst sein?
Jede Aussage von Hamilton und Alonso, in der sie irgendetwas kritisieren, wird von Dir als charakterliche Schwäche dargestellt...



Wenn Hamilton sagt, dass Vettel ständig den Scheitelpunkt verpasst, ist das nichts anderes als Kritik an Vettel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 25760
Ferraristo hat geschrieben:
Ekelstein hat geschrieben:
Darf man glaube ich nicht überinterpretieren, bei Hamilton dürfte da auch einiges an Frustration mit drin stecken. Natürlich verständlich, wenn man allein in der zweiten Saisonhälfte zwei Rennen souverän anführt und dann beide Male ohne eigenen Fehler ausfällt. Natürlich hatte auch Red Bull oft genug Probleme, aber bei denen war das Auto halt konstant gut. Bei McLaren hatte ich, zumindest bei Hamilton, immer das Gefühl, wenn das Auto mal stark ist, fällt er aus. In wie weit ihn Mercedes da glücklicher macht, ist natürlich eine andere Frage, möglicherweise hilft es ihm aber auch, mal aus den Strukturen rauszukommen, die ihn eigentlich schon seine ganze Karriere lang begleiten. Manchen Fahrern hilft es ja gerade persönlich unheimlich, mal von ihrem Langzeit-Team weg zu kommen, auch wenn es rein sportlich vielleicht nicht ideal scheint.


Seh ich genauso. Zumal er ja recht hat, mit seiner Aussage...


Er mag Recht mit einem Teil der Aussagen haben, aber er hat definitiv nicht Recht damit, dass Vettels Auto deutlich zuverlässiger gewesen ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 1679
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Wer sagt denn, daß die Aussagen Hamiltons Kritik an Vettel sind? Wenns Dir hilft, dann sieh es als Lob an RedBull...
Aber dieser paranoide Verteidigungsmodus kann doch nicht Dein Ernst sein?
Jede Aussage von Hamilton und Alonso, in der sie irgendetwas kritisieren, wird von Dir als charakterliche Schwäche dargestellt...



Wenn Hamilton sagt, dass Vettel ständig den Scheitelpunkt verpasst, ist das nichts anderes als Kritik an Vettel.


armer vettel.
böser, böser hamilton.

junge junge. ich weiss manchmal echt nicht, für welchen thread, in dem du deinen dünnsch... von dir gibst, das popcorn aufmachen soll.

Beitrag Donnerstag, 08. November 2012

Beiträge: 0
Das Popcorn muss man ganz klar bei Leuten wie edelbrock oder sexy Picture AWE aufmachen...! Bild

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Das Popcorn muss man ganz klar bei Leuten wie edelbrock oder sexy Picture AWE aufmachen...! Bild


In Deinem Alter sollte man aber noch kein Popcorn essen...
Bleib lieber erst noch ne Zeit beim Babybrei!

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 25760
Martin Whitmarsh ist sich schon sicher, dass Hamilton den Wechsel zu Mercedes inzwischen bereut.....

Ob das stimmt? Ich weiß es nicht, denn Hamiltons zweiter Ausfall in Führung liegend am letzten Wochenende dürfte ihn auch nicht gerade pro McLaren stimmen. Das erkennt man an seinen Aussagen in den letzten Tagen.

Andererseits wird Lewis nicht entgangen sein, wo die Mercedes momentan herumgurken.

Ich schätze aber dass Lewis zumindest Zweifel hat, ob der Wechsel richtig war. Die Antworten gibts ohnehin erst 2013.

In jedem Fall wird aber auch Whitmarsh momentan etwas frustriert sein, vor allem wenn er sich die vielen Fehler seines neuen Fahrers anschaut.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 0
So ein Blödsinn, es spielt doch überhaupt keine Rolle bei McLaren ob der Fahrer Fehler macht oder nicht, das Auto kommt eh nicht ins Ziel. Darüber sollte Withmarsh mal nachdenken als solchen Quark zu erzählen.
Das du den Mist natürlich wieder postest, ist auch klar, einmal reicht der Quatsch auf dieser Seite ja auch nicht.....da musst du dich als natürlich Widerkäuer outen... :roteyes:

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 25760
Funer hat geschrieben:
So ein Blödsinn, es spielt doch überhaupt keine Rolle bei McLaren ob der Fahrer Fehler macht oder nicht, das Auto kommt eh nicht ins Ziel. Darüber sollte Withmarsh mal nachdenken als solchen Quark zu erzählen.
Das du den Mist natürlich wieder postest, ist auch klar, einmal reicht der Quatsch auf dieser Seite ja auch nicht.....da musst du dich als natürlich Widerkäuer outen... :roteyes:


Ich habe lediglich Aussagen von Whitmarsh gepostet. Dass du natürlich gleich wieder gegen mich pöbelst, war zu erwarten.

Und der Mercedes kommt noch seltener ins Ziel als der McLaren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 1679
die frage wäre dann hier, was sind bei diesem "noch seltener" die ausfallgründe. :wink:

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
Bleib lieber erst noch ne Zeit beim Babybrei!

Vielen Dank an den Petzer, der schon gemeldet hat (lasseko, formelchen?). Bild Nur bleibt alles so...!

Beitrag Freitag, 09. November 2012

Beiträge: 25760
x-toph hat geschrieben:
die frage wäre dann hier, was sind bei diesem "noch seltener" die ausfallgründe. :wink:


Beim Boxenstopp nicht richtig montierte Räder, Getriebeschäden, DRS-Probleme, defekte Benzinpumpen, Telemetrieprobleme....

Alles dieses Jahr bei Mercedes als Ausfallgrund vorgekommen. Da kann McLaren noch einiges lernen. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 10. November 2012

Beiträge: 45464
In den Aussagen Whitmarshs ist meines Erachtens auch ein bisschen Frustration herauszulesen, dass Hamilton weg ist.

Beitrag Sonntag, 11. November 2012

Beiträge: 0
Das ist noch geschmeichelt, das ist ein Schlag ins Kontor wie er hätte größer nicht sein können.

Beitrag Sonntag, 11. November 2012

Beiträge: 25760
MichaelZ hat geschrieben:
In den Aussagen Whitmarshs ist meines Erachtens auch ein bisschen Frustration herauszulesen, dass Hamilton weg ist.



Das ist mit Sicherheit so.

Und noch mehr Frust wegen der Fehl-Verpflichtung, die jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, ohne das Gesicht zu verlieren. :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 11. November 2012

Beiträge: 1679
wie kannst du so konkret von einer fehlverpflichtung sprechen, wenn perez noch keinen meter im mclaren gefahren ist?

Beitrag Sonntag, 11. November 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Und noch mehr Frust wegen der Fehl-Verpflichtung, die jetzt nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, ohne das Gesicht zu verlieren. :lol:



Schwachsinn hoch drei...was sonst.

Beitrag Sonntag, 11. November 2012

Beiträge: 25760
x-toph hat geschrieben:
wie kannst du so konkret von einer fehlverpflichtung sprechen, wenn perez noch keinen meter im mclaren gefahren ist?


Das ist meine persönliche Meinung. Und wenn du dir mal Stimmen zahlreicher Experten aus dem Fahrerlager anschaust, gibt es da sehr viele Zweifel und sehr viel Skepsis.

Selbst Whitmarsh wirkte in den letzten Interviews recht verunsichert zum Thema Perez.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 12. November 2012

Beiträge: 0
Babaco hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Bleib lieber erst noch ne Zeit beim Babybrei!

Vielen Dank an den Petzer, der schon gemeldet hat (lasseko, formelchen?). Bild Nur bleibt alles so...!


Na klar bleibt alles so! Wär ja auch leicht lächerlich zu dulden, daß Du hier Leute als N.gger bezeichnest, und dann bei sowas einschreiten würde. Ihr könnt melden was Ihr wollt, damit unterstreicht Ihr Eure Lächerlichkeit doch nur!!
Helden wie Ihr begegnen mir leider schon mein ganzes Leben, erst die Backen auflasen, und einen auf dicke Hose machen, und beim kleinsten Anzeichen von Gegenwind nach Hilfe rufen, und heulend an Mamis Rockzipfel hängen...

Beitrag Montag, 19. November 2012

Beiträge: 9403
MichaelZ hat geschrieben:
In den Aussagen Whitmarshs ist meines Erachtens auch ein bisschen Frustration herauszulesen, dass Hamilton weg ist.


hätte er Lewis ein WMfähiges Auto gegeben, dann wäre Lewis nicht gegangen. Aber das Team hats Lewis vermasselt dieses Jahr und im Endeffekt konnte Mclaren nur einmal in den letzten 13 Jahren das WM Auto bauen - kein wirklich gutes Argument, um einen Fahrer, der wieder Weltmeister werden will zu halten
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Montag, 19. November 2012

Beiträge: 25760
automatix hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
In den Aussagen Whitmarshs ist meines Erachtens auch ein bisschen Frustration herauszulesen, dass Hamilton weg ist.


hätte er Lewis ein WMfähiges Auto gegeben, dann wäre Lewis nicht gegangen. Aber das Team hats Lewis vermasselt dieses Jahr und im Endeffekt konnte Mclaren nur einmal in den letzten 13 Jahren das WM Auto bauen - kein wirklich gutes Argument, um einen Fahrer, der wieder Weltmeister werden will zu halten



Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich Lewis in diesem Kontext zum Mercedes-Wechsel gratulieren, dort wird er ja sicher auf Anhieb ein WM-fähiges Auto haben. :lol: :lol:

Hast du eigentlich die Mercedes-Performance in Austin gesehen? Das war die 5. Nullnummer in Folge für Mercedes. Schlechter waren in den letzten 5 Rennen nur HRT, Marussia und Caterham.

An deiner Stelle als Hamilton-Fan würde ich mir große Sorgen machen, was 2013 angeht.

Andererseits möchte ich betonen, dass ich Hamiltons gewünschten Tapetenwechsel durchaus verstehen kann - insofern hast du schon Recht. Aber sicher wäre er lieber zu den Bullen oder Ferrari gegangen - die wollten ihn aber nicht, weil sie eine andere Philosophie verfolgen als Mercedes und McLaren.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer