So gut wie hier war das Auto noch nie, oder?
Sebastian Vettel: Man hat gesehen, dass es ein Superrennen für uns war. Wir konnten immer die Pace gehen, die wir gehen mussten, sogar mehr als das.

Bist du zuversichtlich, dass das für den Rest des Jahres so bleibt?
Sebastian Vettel: Schwer zu sagen, wir haben hier wieder gesehen, wie schnell sich alles ändern kann. Es wird schwierig, in Korea so weiter zu machen. Die Strecke hat eine vollkommen andere Charakteristik als der Kurs hier in Suzuka. Wir pushen und arbeiten natürlich sehr hart dafür, dass wir auch dort im Qualifying und im Rennen ein gutes Auto haben.

Du hast in den letzten vier Jahren dreimal in Suzuka gewonnen, einmal bist du Weltmeister geworden. Wird das jetzt dein neues Wohnzimmer?
Sebastian Vettel: Es ist eine Strecke, die mir sehr viel bedeutet. Es ist immer etwas Besonderes mit so vielen Fans, mit der riesigen Unterstützung, die ich hier bekomme. Es kann nicht viel besser werden.