Sergio Perez' zweiter Platz in Monza lässt die Gerüchte über einen Wechsel zu Ferrari neu entflammen. Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali stärkte Felipe Massa, der ohne Perez' sensationelle Aufholjagd wohl zum ersten Mal in dieser Saison auf das Podium gefahren wäre, allerdings den Rücken. "Wir sind sehr stolz auf Felipe", sagte Domenicali. "Es war ein gutes Rennen, nachdem er gestern schon eine starke Leistung im Qualifying gezeigt hat. Er ist ein großartiger und professioneller Rennfahrer und ich persönlich stehe voll hinter ihm. Es gibt keine Planänderung bei uns, wir werden miteinander sprechen."

Zu den Perez-Spekulationen wollte sich Domenicali nicht konkret äußern: "Zu Perez gibt es nichts zu sagen. Er ist ein sehr guter Fahrer. Er hatte die Reifen in seinem ersten Stint gut im Griff und holte in der zweiten Rennhälfte sehr schnell auf. Ich muss aber auch sagen, dass Fernando das Rennen hätte gewinnen können, wenn er sich dort qualifiziert hätte, wo er im Qualifying eigentlich hätte landen können."